RENNEN! :)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      soooo hallo ihr lieben
      heut war ich - dieses jahr - auf meinem ersten rc-car rennen. is aber nur son 'privates' kleines, also nix, wos um viel geht...
      bin buggy + tourenwagen gefahren...

      ABER auf was ich hier hinaus will..
      WER WILL MITFAHREN?
      wir würden uns echt hammermäßig freuen, wenn welche, die vielleicht nich allzuweit wegwohnen vorbeikommen und mitfahren würden
      ich stell euch einfach mal den link hier rein, was man fahren darf usw. und auch die termine....
      für weitere fragen könnt ihr mir gerne schreiben

      msc-untergroeningen.de/html/documents/ausschreibung10.pdf

      hier die termine:
      18.07.2010
      RC-Car-Rennen
      Schulhof Untergröningen

      25.09.2010
      RC-Car-Rennen
      1000 Runden Rennen
      Schulhof Untergröningen
      ---- das 1000 Runden Rennen ist folgendermaßen. man sucht sich ein team mit 2 - 4 fahrern, und dann werden 1000 runden gefahren. man bräuchte einen mechaniker, der für die vollen akkus sorgt & diese dann im boxenstop auch einbaut. es muss schnell gehen & man muss schnell wechseln
      is immer sehr spaßig.

      26.09.2010
      RC-Car-Rennen
      Schulhof Untergröningen



      fals ihr noch fragen habt oder anderes, bei dem link stehen ja telefonnummern und emailadressen dabei, des sind die, die des immer veranstalten...

      ICH FREU MICH AUF EUER KOMMEN :)
      enttäuscht mich nich ;)
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:

      MSC-Untergröningen 2015

      Hallo ihr Lieben =)

      Im Anhang findet ihr zwei Bilder. Diese sind die Ausschreibung vom RC-Car-Rennen vom MSC-Untergröningen.
      Wir würden uns freuen, wenn wir neue Teilnehmer finden, da das Hobby in unserem Umkreis 73527 Schwäbisch Gmünd ziemlich ausstirbt. Das wollen wir verhindern!!
      Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht oder für noch schnellere Antwort kontaktiert mich über Facebook :)

      LG Ines
      Bilder
      • Untergröningen_1.jpg

        124,59 kB, 540×768, 228 mal angesehen
      • Untergröningen_2.jpg

        134,7 kB, 540×768, 217 mal angesehen
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (: