Jamara Sh X4 Black

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Jamara Sh X4 Black

      Hallo was haltet ihr von dem Sh X4 Black von jamara??? :habenwill:
      will mia zumm geb. einen neuen und besseren motor schenken lassen der nicht all zu teuer ist
      und der hat auch ganz gute leistung ich nötige mal:
      aso ich fahre einen TNX 3.0

      Also Original motor
      1,9 Ps
      3,0 ccm³
      28,000 umdrehungen pro minute (glaub ich)
      os welle
      Neupeis(rund 119€)

      Sh X4 Black
      4,02ccm³ :thumbsup:
      28,000U/min
      2,9 ps :thumbsup:
      sg welle
      2 nadel Vergaser
      Neupreis(95€) mit versandkosten
      Danke im vorraus :thx: :thx:
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      Wie gut der Motor ist weil ich nicht aber er wird definitv mehr Kraft als der Alte haben und ein ccm Mehr ist schon beachtlich. Vielleicht paßt er nicht auf anhieb rein aber viel schlimmer wäre es wenn es dir deinen kompletten Antrieb mit der Zeit zerbröselt. Ich persönlich würde mich eher nach einem guten 3ccm Motor umschauen
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's

      und ja welchen würdet ihr mich empfehlen den pink race oder x4
      ich würde den x4 nehmen weil ich glaube das 3,5 ccm³ zwar mehr sind aber ich glaube das dass nicht soo große auswirkungen hat
      und ich möchte endlich von den lächerlichen 2 ps weg :) ^^
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      Boa was interessiert euch die verf****e PS angabe, gibts doch nich. Die is im Modellbau völlig irrevlevant. Aber wenn du unbedingt nen Leistungssprung willst, hol dir am besten den Truggster, der macht aus deinem Antrieb in handumdrehen Salat.

      Jungs man ey, schauts nich immer auf die PS. Gut die Motoren bringen bei ca. 4,6ccm Hubraum reale 2 PS aber das interessiert keinen in unserem Hobby. Wenn wir hochrechnen würden was so ein Mini-Triebwerk an PS bei 1000cm³ bringen würde, wären wir bei ca. 800PS, auf dem Niveau eines F1 V8 und bringt uns dass was, wenn wir wissen wie viel kraft die teile theoretisch bringen? Nein, gewöhnts euch das blöde gefrage nach den PS ab. So ein 3,5er Motor hat mehr Drehmoment als ein 3,0er und mehr Drehzahl normalerweise auch, weil die 3.0er im kleineren gehäuse stecken, die 3,5ccm-er und mehr in einem Größeren, somit kann mehr Kraft frei werden, dass interessiert wieder keinen, hauptsache der Hersteller klebt nen Aufkleber hin "neuer 4,6ccm Motor, mit unschlagbaren 10 PS"

      FG Chris
      Hallo Fg Chris dein antwort hat mich schonwieder inspieriert
      ich werde mia den pink race schenken lassen
      aber eine frage habe ich noch oder 2
      (wie lange hält der jamara)??
      Und welchen sprit empfehlst du mia
      ich habe gehört mann soll den jamara`s mit lrp oder Tornado fahren stimmt das?? und
      mit wieviel prozent nitro???
      aso und ist der Tornado ein guter sprit ???
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam: