Erledigt, bitte löschen! Danke

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Erledigt, bitte löschen! Danke

    Hallo zusammen,

    durch meinen Losi Ten-T zieht es mich doch mehr in Richtung Nitro und ich habe keine richtige Verwendung für meinen E-Savage.

    Den Wagen habe ich vor ein paar Monaten gebraucht gekauft und er ist seit dem keine 5 Akkuladungen gelaufen. Ich habe vieles dran gemacht, neu drin sind das vordere Diff eine Kardanwelle und beide vorderen Antriebswellen. Seit nicht ganz 2 Akkuladungen sind komplett neue GT 550 Motoren drin samt neuer 20 Z Motorritzel (mit 3,5 mm Goldies). Die verbauten Tuning LRP Motoren habe ich nach diversen Hitzeproblemen raus geschmissen. Dabei sind 2 fast neue LRP 4200 Hyper NiMh (fünf mal geladen). Karo ist eine nicht originale Ford Pickup Karosse, die an dem Übergang zur Fahrerkabine ein paar Risse hat.

    Dabei sind noch eine neues HZR mit neuen Slippern, 2 16 Z Ritzel (eins mit kaputter Madenschraube), ein leeres Diffgehäuse. Unkaputtbare E-Maxx Wellen für hinten sind dabei und werden auch noch verbaut wenn gewünscht. Funke ist eine Acoms 40 Mhz mit einem passenden Futuba Empfänger. Lenkservo ein Bluebird.

    Manko sind leicht leckende Dämpfer hinten, ansonsten fährt der echt super, bleibt wunderbar kalt und ist schneller als wie mit den Tuningmotoren (die ich auch beilege, wobei einer wahrscheinlich hin ist).

    Preissenkung auf 200 €, e-Maxx Wellen sind eingebaut; bin auch an einem Tausch gegen einen 1/8 Verbrenner Truggy oder Monster interessiert.
    Bilder
    • D20_7698.jpg

      56,03 kB, 640×428, 107 mal angesehen
    • D20_7693.jpg

      46,93 kB, 640×428, 97 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shackenb“ ()