Hotlander Tuning

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      RC/RIDE schrieb:

      bist du schon mal Reely gefahren?


      Hi,

      Ja ich habe damit RC angefangen.....
      Leider war ich so enttäuscht von Modellbau das ich es in Bucht fast verschenkt habe und für 1jahr nichts mehr hören wollte von Modellbau. :thumbdown:
      Bis ich in diese Forum durch Empfehlungen "Traxxas E-Maxxx" geholt habe und glaub es sind Welten dazwischen.....
      Es ist wie beim echten Autos..... wen man BMW, MBenz, Audi etz. mit Mazda, Fiat etc. vergleicht (Sry will keinen beleidigen es ist aber Tatsache!)
      Will dich nicht anstacheln... aber in der Regel kann man jedes teil auf 100km/h bringen ob mit Brushless oder Raketen Antrieb.... :D
      Die frage ist: soll es dann auch Spaß machen oder nur für Experiment?!

      Gruß Maximilian
      ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch
      @ rc/ride, es gibt nunmal nicht viele truggys/buggies die nen aluschassi haben, es sind nunmal mehr die monstercars, und 1/10 ner modelle haben sowieso nur ganz wenige, aber nen plastechassi sagt nicht viel ueber die dauer aus, sondern nur ueber den der an der funke steht, genauso wie bei einem aluchassi :rolleyes: ...
      :hm: Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg :hm: