Hotlander Tuning

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich finde es voll sinnlos jetzt wieder mal über Reely zu diskutiren. Er mag halt den Reely hersteller, auch wen die meisten schlechte erfahrungen damit gemacht haben, er ezählt er hätte gute gemacht. Und wenns ihm spaß macht , ja mai wieso den nicht. Wenn er mal ein rc car von traxxas hpi unsw. sich holt, da wird er ganz große augen machen.
      mfg.emre
      @ RC/RIDE :

      du hast uns nach einer antwort gefragt, aber akzeptieren, tust du unsere antwort dann nicht? wenn du gut erfahrung mit Reely gemacht hast, von mir aus...

      aber wie oben geschrieben, wird er bestimmt mal augen machen, wenn er ein Mugen, HPI, LRP oder sonstiges fährt

      zu deiner eigetnlichen frage:

      100 km/h sind viel zu viel für einen offroad fahrzeug, das is nicht mehr zu steuer? wie alt bist du eig. ? ich denk mal nicht soo alt, da du antscheinend noch nicht so ganz weiß, wieviel 100 km/h eig sind. Nur weil Reely angibt seine modelle fahren 70 km/h tun sie das noch lange nicht!!!

      es würde gaaaanz vill gehen, aber wäre sinnlos
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      Keiner hat gesagt das Verbrenner schlecht sind, und es ist fast unmöglich einen Hotlander auf 100kmh zu bringen, wie Red_Bull sagte das schaffst du dan nur einmal.
      Wenn dir nur die schnelligkeit eines Rc autos zählt, wieso hollst du dir dan keinen Verbrenner Glattbahner? Reely hat da bestimmt auch was^^
      mfg.emre

      RC/RIDE schrieb:

      von wegen scheiß! Reely un die modelle von Reely sind geil! mim hotlander mit 50 gegen ne laterne, noch ganz, mim ranger mit75 gegen bürgersteig, und immer noch ganz!!!

      glaubste ja selber nicht das die autos so schnell sind!
      mein Reely rex fährt auch keine 60.
      und der leopard von meinem vater fährt auch keine 100!
      und das mit auf 100 kmh ist völliger schwachsinn. die verreists mit nem gescheiten motor ( kein force) alles... von der kg bis zu den achswellen...
      hast eigentlich schonmal nachgedacht das vielleicht kontrollierbarkeit vor geschwindiggkeit zählt! überleg mal du fährst einem mit 60 gegen fuss weil dus fahrzeug nicht kontrollieren kanns! tja eben...
      ganz ehrlich 100 im gelände sind absoluter schwachsinn. hab an savy flux. fährt mit 6s und balooning dazugerechnet rechnerisch über 100 kmh. doch kontrlollierbarkeit ist dann auch keine mehr vorhanden. wenn zum beispiel ne kleine bodenwelle kommt fliegt er ab und 5-6 kilo überschlägts mehre male.
      außerdem finde ich Reely genauso scheiße!
      außer als anfängermodell taugt es durchaus, weil man für wenig geld herausfinden kann ob ihm dieses hobby liegt.
      jetz muss ich ach noch mal meinen senf dazugeben*SRY*
      haha.. echt geiler thread *zumkaputtlachen*
      wenn du wirklich glaubst dass diese toollen Reely modelle der burner sind... dann haste geschmacksverirrungen =P
      *nicht böse gemeint*
      du denkst die modelle solln 100 fahren!? dann sag mir mal wieviel des hier fährt
      auch wenns nur n flachbahner is ...

      mit dem vid will ich dir nur zeigen .. dass das auto keine 100 fährt aber jetz schon unsteuerbar ist ... es ist eine gerade straße ...
      dann stell dir mal 100 im gelände vor... *nicht möglich*
      du könntest dann höchstens auf und abfahren mit 100 aber was bringts*verlierst gleich dein spaß am hobby*

      kauf dir n gscheides modell.. von hpi traxxas..usw.. dann wirste erst mal die augen aufmachen und merken die sind um einiges besser robuster und so weiter
      modelle von Reely oder so sind wie schon gesagt wurde was für einsteiger die mal ausprobieren wollen wie das hobby ist

      achja ... wenn man mit dem hotlander mit richtigen 50 kmh gegen ne laterne fährt kannst die einzelteile zusammensuchen weil dann alles auseinaderfällt!
      mit 75 gegen bürgersteig?! SEASONIC... wie sah dein auto danach aus???? die aluskitplatte war danach matsch ne? und chassi auch ...?!
      und ich würd sagen E-Max is sehr robust

      also ... fazit.. kauf dir was gscheides =P des wäre möglich auf 100 zu bekommen was eig dämlich ist aber wenn du meinst...
      100kmh sind viel...
      sinnlosesgeld rauswerfen und viel zu gefährlich =P
      achja baust du in dein hotlander nen gutes bl-set ein.. kannst dir gleich n getriebe und diff aus gehärtetem stahl kaufen .. aber ich denk sowas gibts nicht für die autos bzw von der marke....

      grüße stephan


      Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

      chainsawsally

      nix gegen opel hier ja das gehört hier nich rein und oper is nicht scheiße
      vllt. ein bill mein papa fährt ein zafira oder wie der heizt und der is nich kake
      aber jetzt zu Reely
      die dingen sind sowas von scheiße das kann man garnicht anders ausdrücken
      das einziege was an Reely gut ist der rotorstart und die startbox (finde ich) müss ihr nicht soo gutfinden
      und der name is vllt. gut aber sonst die autos alles nur bäääääähh :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      kauf dir tamiya oder savage oder traxxas ,mugen ,lrp ach alless außer reeely müll
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam: