Reklamation Multiplex

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Reklamation Multiplex

      Hi,

      ich weiss ned ob ich zu blöd bin, aber wie reklamiert man bei Multiplex? Die Homepage von denen hat alles andere als nen Informationsgehalt. Ich muss ein bestimmtes Teil vom Revo Vxl reklamieren (manche können sich schon denken welches...^^ )und ich find keine Infos wie.

      Hat da wer Erfahrungen?

      Mfg,
      flo
      " Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)
      Also ich habe auch mal nen Regler reklamiert und habe es wie folgt gemacht:
      Einfach Angerufen!!
      Die haben mir dann gesagt ich soll es gut verpacken und mit Rechnung (Kopie) und Fehlerbeschreibung zu ihnen Schicken!
      Also Einfach anrufen, dafür gibts so ne Hotline.
      Oder du schreibst ne Mail --> traxxas.de/traxxas/help.php?section=contactus&mode=update
      Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein! :thumbsup:

      Traxxas E-MAXX #3905 :thumbup:
      Walkera Dragonfly 5 #10
      Mein Youtube Channel :thumbsup:
      Hi,

      ich will die Regler-Motor Kombination Reklamieren, da der Motor bei unter 30kmh ruckelt und fiept. Da scheint das Timing ned so ganz zu stimmen. Noch dazu will ich den Motor reklamieren/reparieren lassen, da die Madenschraube des Ritzels mit einem unlösbaren Schraubenkleber gesichert wurde (Habe extra nen Maschinenbauingineur gefragt :| . Das Teil hat ned mal er lösen können :cursing: ). Ich hab keine Ahnung wer sowas verbaut X( .

      Naja, genug gestänkert ;) . Nachricht ist raus, ich hoffe auf Gutes

      Mfg,
      Flo
      " Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)
      Hi,
      hab (leider) mitlerweile auch genügen erfahrnung im bereich " Wie komuniziert man mit Multiplex" gewonnen.

      History:
      1. Servo E-Revo defekt -> Garantie :)
      2. Servo E-Revo defekt -> nach langem hin und her(ca.3 Monate) schlieslich doch auf Garantie (hab mir aber jetzt andere gekauft). :)
      3. Motor Revo VXL defekt -> óffen (und bekanntes Problem "Ritzel hällt bombenfest auf Motor") :?:

      Es reicht auch auf der Seite einen neues Ticket zu öffnen und dein Anliegen vorzutragen.
      Tamiya TA04 Pro GM Brushless Genius 80, 9T, Drifter, LED Underground,
      Tamiya TA04 R-Tuned GM Brushless Genius 95, 5,5T, Racer,
      Traxxas E-Revo 1:8, Mamba Monster mit Turnigy Lipos, LED,
      Traxxas E-Revo VXL 1:16 Brushless, Lipo, LED,
      Spektrum DX3S
      Hast du es mal mit nem hochwerigen Imbusschlüssel probiert??
      Ich habe immer wieder Probleme mit billigem werkzeug das die schraube halb kaputt macht, aber bisher ging es meistens mit dem Hochwertigen(sehr passgenauen) imbus wieder auf!
      Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein! :thumbsup:

      Traxxas E-MAXX #3905 :thumbup:
      Walkera Dragonfly 5 #10
      Mein Youtube Channel :thumbsup:
      *klugscheißermodus an*
      Das ding heißt Inbus, nicht Imbus!
      *klugscheißermodus aus*

      Beleg:

      Inbusschlüssel, der [Inbus®, geb. aus: Innensechskantschlüssel der Firma Bauer und Schaurte] (Technik):
      meist sechskantiges, hakenähnlich gebogenes, längliches Werkzeug zum Anziehen od. Lockern von Inbusschrauben.

      Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

      Hi,

      ich habs schon mit Hudy Schraubendrehern versucht. Keine Chance. Die Schraube ist zu 100% rund. Erhitzen wollt ich das Teil ned, da der Motor das bestimmt ned so mag. Ich hab Angst, dass sich dabei die Magnete entmagnetisieren.

      Motor und Regler sind eingeschickt. Ich warte auf Rückfragen :sleeping: . Naja, ich hoffe, dass die die Rechnung anerkennen, da diese nach einer ersten Falschlieferung keinen Händler beinhaltet. In dem Fall kann ich mich aber nochmal mit meinem händler in Verbindung setzen.

      Hoffma mal, dass ich das Teil bald wieder repariert kriege.

      Mfg,
      Flo
      " Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)