Diff offen !?!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi! ich erlaube mir mal hier eine ot-frage zu stellen: bei kevins FG sieht man bei dem dritten bild eine rückansicht. auf dem bild kann man auch das diff sehen. warum ist das da hinten offen??? da können doch sehr leicht steine und schmutz reinfliegen... :(
      hba das thema mal abgetrennt, ich hoffe das ist ok ;)

      ja das diff ist offen, ist immer so, da kommen auch sehr leicht steinchen rein, beheben kann man das problem nur durch irgendeinen eigenbau mit fleigengitter z.b. oder man kauft so nen diffschutz aus plastik.

      meine aludiffhülse is total zerdell weils immer wieder steinchen zwischen diffhülse und chassipallte durchdrückt.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Savy-Alex" schrieb:

      hi! sry, dass ich erst so spät antworte aber ich habe gedacht, aber ich habs nicht gleich gefunden.
      nun zum thema: warum macht FG sowas??? ist ja eigentlich völliger blödsinn wenn da reihenweise die steine reinknallen - oder dient das auch noch zur kühlung?


      Sers,

      man weiß ja nie..
      Vllt ham die des auch mit Absicht gemacht, damit sie bei den E-Teilen auch noch schön viel Geld verdienen...

      Bei HPI soll´s ja so gewesen sein, als der Savage rauskam...

      MfG Jonas