neue Tastatur + maus

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      neue Tastatur + maus

      hi leute,
      hab mir letzte woche ne neue tastatur + maus von logitech bestellt, ist heute gekommen, ich weiß passt nicht unbedingt zum thma des forums aber ich find das so GEIL ich muss euch das einfach zeigen !!!

      -also hier ein paar features:
      -LCD diyplay in der tastatur
      maus mit echtem laser, sprich auf jedem untergrund einsetzbar
      -komplett bluetooth, über das man auch noch andere geräte wie handy etc. einbeziehen kan
      -super geile optik
      -geniale zusatz taseten und feler
      -und der hammer, man glaubts kaum aber meine tastatur zeigt mir das datum, die uhrzeit und ja, und die TEMPERATUR an !!!!!!!!!!!!

      also das is sowas von fett, das set heißt mx5000, was besseres habe ich nicht gefunden :) ich finds nnur geil !!

      greetz striker

      ps: morgen mittag gibt bilder !
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ...Tastatur hört sich nett an, aber auch irgendwo übertriebenes Spielzeug?

      Die Maus ist denke ich dennoch nicht viel besser wie eine Logitech G5 oder MX518, für die Gamer, ist die richtige Maus eh ein Heiligtum, ich spiele seit über 1 Jahr mit der MX510 bin zufrieden, überflüssiges Schnickschnack brauch in dem sinne doch keiner!

      Der ganze Spaß kostet bestimmt auch seinen Preis oder? ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Felix M.
      Jo, is warscheinlich teuer gewesen...
      Wofür braucht man n Thermometer an der Tastatur? :D
      Is zum Teil überflüssig aber cool! 8)

      Pics wären echt besser, so zum vorstellen, wie die super geile Optik aussieht

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ....meine Meinung kennst du Striker, habe dir favoritisierte Spitzentechnik in ICQ gezeigt, finde die Tastatur dort oben eher etwas ernüchtern, liegt auch daran das jeder mit anderen Erwartungen an die Sache geht, ich bin eher einer der auf Technik achtet etc. da ist sowas für mich unerheblich!

      Mit freundlichen Grüßen
      Felix