Günstigen Truggy/Buggy

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    ach isch doch alles nix wirst doch nur unzufriden sein weil jeden tag was he geht

    Investier mal richtig was in nen Mugen mit gutem Motor bist dann so mit 700eur Dabei ohne zubehör

    ach am besten gleich BL ;)
    Losi hmm also ich hab kein bock sämtliche Schrauben Lager Muttern und Werkzeug nochmal zu kaufen, nur weil Losi eine extrawurst mit zollmaßen Brät

    vom Asso würde ich nur eine überarbeitete version holen die jetzige is noch zu unausgereift

    öhm da bleiben dan nicht mehr viele ;)

    BL ist eh besser als Nitro :P
    Wenn es so wäre frage ich mich warum dann noch asso xray und die ganzen Firmen noch auf den Strecken sind.
    BL oder Nitro überlassen wir jetzt lieber dem Käufer weil das führt zu keinem grünen Zweig! Gut vielleicht ist Bl billiger will ich garnicht bestreiten aber zum Nitro gehört einfach die Faszination eines Verbrennermotors. So ist es auf jeden Fall bei mir und da zahle ich sogar sehr gerne den Sprit.
    Ich verbringe auch so sehr viel mit Motoren weshalb ich so schnell nicht zu Bl wechseln werde auser wenn ich irgendwann für einen 2tbuggy oder truggy habe :D
    Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
    Save the Nitro's

    Red_Bull schrieb:

    aber BL ist trotzdem zuverlässiger ;)
    Sind wir hier auf dem Wunschkonzert?
    Gerade du solltest wissen das BL Regler gerne feuer fangen, soviel zu diesem Thema.
    Zum Auto: mit 300 euro für alles geht nix. 600 musst du min. dafür ausgeben.
    Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
    Save the Nitro´s

    L
    oserRacingProducts
    Frag doch mal Fesler zum Mantis! Also ich denke irgenwie ihr seit grade nicht besonders Produktiv!! 300€ Ist doch nen Budget mit dem man was für nen Anfänger anfangen kann, wenn es nur das auto sein soll. Ach und was BL angeht würd ich nicht grade von Billiger reden!!! Inklusive Akkus(high quality) und nem Ordentlichen Bl system bist auch schnell 500€ los!!! aber dass ist jetzt :offtopic:
    Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein! :thumbsup:

    Traxxas E-MAXX #3905 :thumbup:
    Walkera Dragonfly 5 #10
    Mein Youtube Channel :thumbsup:
    Also, ich hab das jetzt mal überflogen, und die allermeisten versuchen dem jungen das anzudrehen was
    sie seber fahren oder für gut halten.
    Er sucht einen Truggy, trotzdem wird er von der selben Person 4 mal gefrag ob er nicht doch nen Monster will...
    Was mach das für einen sinn.

    Und das man mind 6-700€ Fürn anfang braucht ist auch nur dumm rausgelabert!!

    Am Anfang tuts nen Specter als Buggy zb, oder nen TT ST-1, evtl auch gebraucht.
    Dann kommt man mit 300-350€ gut hin!

    Empfehlt ihr nem Anfänger ernsthaft nen Brushless Mugen?... na Glückwunsch.
    Oder die Aussage, kauf was gescheites, nen MBX-6T, ist auch völliger Müll!
    Ich habe doch schon recht viel Erfahrung, und bin schon viel gefahren,
    und fahre trz mit nem 5er Mugen... Und fahre die gleichen rundenzeiten
    wie die 6er hier ;).
    Es muss nicht immer das neueste und teuerste sein!

    Fahren lernen ist erstmal die devise !

    Pippo schrieb:


    Am Anfang tuts nen Specter als Buggy zb, oder nen TT ST-1, evtl auch gebraucht.
    Dann kommt man mit 300-350€ gut hin!

    Empfehlt ihr nem Anfänger ernsthaft nen Brushless Mugen?... na Glückwunsch.

    Fahren lernen ist erstmal die devise !


    Ganz recht würde jedem Anfänger zu nem BL raten ob Mugen oder ein anderer ist erstmal egal nur bitte kein Carson oder Reely mist.

    Fahren lernen ist schön gesagt, wie wilste denn das machen wenn der Karren ständig he ist?
    Da hast irgendwann nauch kein bock mehr auf fahren.....

    also lieber mehr investieren und dafür viel mehr Spaß haben (kann ja auch ein guter Gebrauchter sein)
    Du hast bestimmt auch gleich ein Top Modell gekauft wo du mit Modellbau angefangen hast oder?
    Das ist einfach Sinnlos weil wenn der Herr sich ein gutes Modell mit allem Drum und Dran für sagen wir mal 600 Euronen kauft und dann bald merkt dass es ihm keinen Spaß mehr macht dann hockt er auf seinem Krempel. Natürlich könnte man das Zeug verkaufen aber garantiert mit Verlust und nicht Jeder kauft sich am Anfang ein teures Modell und dass nicht nur im Modellbau. Ich kenne keinen der sich sofort ein super tolles Carbon Rennrad gekauft hat weil er dass Hobby vielleicht nur mal ausprobieren wollte. Ich habe auch erst mit einem NIKKO Modell angefangen und bin jetzt bei Asso und die meißten hier haben sich gesteigert was meiner Meinung nach der beste Weg ist!
    Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
    Save the Nitro's

    Jo habe ich
    ich hatte mich informiert was das beste damals war in Preis und Leistung und Haltbarkeit

    das war damals vor 100jahren halt der Savage da gabs nix anderes.

    ich sage ja auch nicht das man 600 reinstecken muss sondern sich nach einem günstigen gebrauchten Markenmodell umsehen soll.
    Ja gut mit einem gebrauchten sieht das schon anderst aus. Wenn ich jetzt von vorne anfangen würde, würde ich wirklich sofort zu einem Verein gehen, da die einem wirklich helfen und man da die gebrauchten Modelle anschauen kann. Was bringt ein Wettbewerbs Truggy ohne Strecke?
    Wenn man wirklich nur mal reinschnuppern will dann reicht ein HPI oder so aber wenn es einem Gefällt sollte man gleich zu einem guten greifen, weil dann zahlt man wirklich viel Leergeld.
    Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
    Save the Nitro's

    Red_Bull schrieb:

    sparen und MBX6T kaufen
    sagst du nicht!?
    Und wieso muss bei euch immer alles BL sein? Nur weil ihr es nicht hinbekommt nen Motor einzustellen?

    Ich würde nen gebrauchten kaufen. X1 CRT oder ähnlich. gibts mit Motor schon für ca. 180 euro. Ne Funke dazu und ein bizzal zubehör und fertig. Und so kannst du dir ein ganzes Vermögen sparen das du sonst in ein gerne abrauchendes BL system gesteckt hättest.

    In der Hoffnung, dass ich diesmal nicht gegen Wände rede wie sonst auch!


    #edit Red_Bull
    Ein Nitromotor hält auch nicht ewig
    Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
    Save the Nitro´s

    L
    oserRacingProducts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Red_Bull“ ()

    Also er wenn ich das richtig verstanden habe dann will er jetzt einen Truggy, der für einen Einsteiger geeignet ist. Wie wäre es mir einen LRP S10 Blast TX RTR - 1/10 Elektor Truggy RTR ein Link: lrp.cc/de/produkte/rc-cars/110…ektro-truggy-rtr/details/ ich habe mir den Wagen letztens mal angeschaut. Der schaut ganz vernünftig aus. Ein anderer Truggy wäre der XB Pro Levant von Taymia allerdings mit 16T Bl Set. Der sollte aber fahrbar sein. Eine Frage noch muss der Wagen 4wd haben oder kann?

    Edit: hier noch der Link von dem Taymia: tamiya.de/de/produkte/rcmodell…ails.htm?sArtNr=300057789
    Gruß Mr E-Maxx
    D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: