Günstigen Truggy/Buggy

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Okay!
    Ich bedanke mich mal bei jedem von euch, aber Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes sagen, dass ihr Euch, als Ihr euch das erste Fahrzeug gekauft habt um die 600-1000 € bezahlt habt..ich könnte mit euch wetten , dass ihr am Anfang eine billig Kiste hattet!!

    Über Elektro hab ich auch schon nachgedacht, nnur irgendwie rede ich mir das immer wieder aus, denn ich hab hier ja schon einen Glattbahner und ich liebe diesen Sound und den Geruch, trotzdem überlege ich halt auch oft, was ist wenn Feiertag ist,oder Sonntag..dann hab ich gelitten und kann garnichts machen und was ist,wenn ich mal kein Geld für Sprit habe,der ja auch nicht gerade günstig ist, dann muss ich mich wohl langweilen...

    ...das kommt mir immer wieder in den Kopf, doch dieser Sound,Qualm,Lärm und dieser Gestank, steht einfach für Power und wenn ich da jetzt ein Elektro rumfahren "höre" dann schlaf ich fast ein..
    .mag ja sein, dass einige bei der Geschwindigkeit mithalten können, aber irgendwie macht es mir ohne diese Merkmale,in die ich mich jetzt ja schon verliebt habe :D , nicht so wirklich Spaß!

    Ich denke, wenn ich mir keinen Verbrenner, sondern einen Elektro-Glattbahner geholt hätte, wäre ich jetzt total gegen Verbrenner, aber so ist das nun mal!

    Später werd ich mir sicher auch mal einen Savage oder einen Baja kaufen, danach sicher noch etwas teurer, aber mir reicht erstmal etwas, im wahrsten Sinne des Wortes "billiges"....

    ...und mal unter uns, ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass Euer erstes Fahrzeug bzw. Euer zweites, so teuer war?!


    Habe eigentlich genaue Vorstellungen..sollte eigentlich ein 1:8 Truggy bzw. Stadium Truck sein....in 1:10 würd ich nur den Firestorm nehmen...

    mfg
    Super, das ist echt mal aus dem Herzen gesprochen.
    Da kann ich Mikey nur zustimmen es kommt sehr auf das Gelände an wo du fahren möchtest.
    Danke, Mikey für die mühe die du dir gemacht hast meiner meinung nach hat sie sich gelohnt :thumbsup:
    EDIT: also mein erstes war nen E-Savy den ich schnell gegen nen E-Maxx getauscht habe.
    Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein! :thumbsup:

    Traxxas E-MAXX #3905 :thumbup:
    Walkera Dragonfly 5 #10
    Mein Youtube Channel :thumbsup:
    Mein erstes war auch ein billiges, aber ich bereue bis heute das ich so wenig gezahlt habe, den bei fast jeder fahrt ist mir was gebrochen und das gleich wieder ersatzteile kaufen, dan habe ich es ausgerrecht was ich alles bzahlt hatte nur für ersatzteile das war so gar mehr als ich für das auto bezahlt hatte. Man kauft lieber etwas gescheites, als das man später was gescheites holt.
    Wer billig kauft , kauft zweimal^^
    mfg.emre
    @Emre

    Okay!

    Aber so ist der Mensch einfach!

    Ich bin zum Beispiel jemand, der, wenn er sich wa sin den Kopf gesetzt hat auch durchzieht, so welche Menschen gibt es, diese müssen dann aber auch mit den Konsequenzen leben, sowas habe ich schon oft erlebt!

    Mir reicht z.B. Reely oder Ansmann vollkommen aus, denn ich probiere viele, bzw. sehr sehr viele Hobbies aus, und wechsel sie teilweise auch nach 2 Wochen wieder und mache dabei derbe verluste, doch ich hab nun das Perfekte Hobbie für mich gefunden, wo man mal richtig "dampf ablassen" kann..nur möchte ich ertsmal langsam anfangen, und wnen ich in 1 Jahr noch dabei bin, wo ich mir sehr sicher bin, dann versprech ich euch hab ich hier mindestens einen Savage sitzen xD
    Von Herzen mit viel Glück, einem lächelndem und einem weinenden Auge wünsche ich Dir auf jedenfall einen guten Start
    in Dein "neues" Hobby! Möge Deine Langeweile vergehen und Dein Dampf ablassen Dir gelingen!

    Bis danndann! Und schreib mal ein Tagebuch wenn Du soweit bist, wird bestimmt super :thumbsup:
    Grüsse!

    Mikey79
    TRAXXAS Brushless E-Revo 1/8
    ---
    TRAXXAS Summit 1/8, Dual Kershaw HO 700
    ---
    XTM Super Class X-Crawler, NOVAK Goat Brushless System
    ---
    Walkera / robbe Blue Arrow
    okay..habs mir jetzt anders überlegt..für 100 € tune ich erstmal meinen
    Glattbahner und repariere die kaputten teile, denn mit einem geklebtem
    resonanzrohr kann ich nicht fahren mit vollspeed, da ich ja jetzt am
    wochenende ode rnächste woche auf der Vereinsbahn fahren möchte..



    ...hole mir zum geburtstag dnan einen Truggy(Firestorm/MT2 oda so)




    Wie kann ich schauen, welchen Federweg und welche länge meine haben?
    ääähm finger weg von MT2 :) ich sags nur also den firestorm kenn ich jetzt nur vom internet aber mit dem mt2 kannsch gleich nochmal für 300 ersatzteile holen... hatte selebr einen
    Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
    Save the Nitro's

    Junge, was hat das mit Thread - günstigem Truggy,Buggy zu tun???
    Weiß erst mal was Du willst, vielleicht auch im/fürs Leben -wenn ich das mit dem MT2 lese...*sorry*

    Du willst hier,Du willst das, dann Dampf ablassen, den Frust Faktor beseitigen, dann Langeweile abschaffen...
    schon mal ´ne Therapie versucht?

    Sorry, aber was Du schreibst ist einfach nur ein gequirlter unwisswender Mix aus einer Kleinkindzeit...

    Wenn Du schreibst Du bist jemand der durchsetzt was er will und Lehrgeld bezahlt hat, dann mach es,
    aber poste hier nicht wenn Du eh das machst was Du willst oder vorhast weil Dein Trieb Dich davon
    nicht abbringen lässt.

    Schreib hier nicht ein Nonsens rein, was Du tun willst, sondern mach es einfach!!!
    und dann schreib ein Tagebuch über Deine überzeugten Projekte, ist doch klassse!

    Gruss an den aufzurüstenden und zu reparierenden Flachbahner!

    Mikey79
    TRAXXAS Brushless E-Revo 1/8
    ---
    TRAXXAS Summit 1/8, Dual Kershaw HO 700
    ---
    XTM Super Class X-Crawler, NOVAK Goat Brushless System
    ---
    Walkera / robbe Blue Arrow