Malikj --> HPI Baja 5B SS - "s'Dräckli"

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Malikj --> HPI Baja 5B SS - "s'Dräckli"

      ...und damit mich jeder Deutschsprechende versteht, s'Dräckli heisst in etwas so viel wie "der Schmutzige". Ursprünglich wurde das Teil als Standard SS in Ricardo zusammen mit meiner Futaba 4PK gekauft. Danach wurde das Teil um ein paar Details erweitert, wobei ich vor allem die Art und Weise stolz bin, wie ich den WORX Rear-Bumper installiert habe.

      In Zukunft habe ich vorgenommen einen anderen Motor, etwas mit bissl mehr Power, draufklemm'. In der Front sollten bei Gelegenheit noch RPM's dran und und und... ^^ Hier einige Bilder vom Um.- Aufbau.





      hier noch ein Gruppenbild vom UP vor dem Umbau



      HPI Baja 5B SS UP
      HPI Baja 5B SS Dräckli
      Hpi Baja 5T Grimly
      FG Formula 1
      Futaba 4PK

      Sehr schöne Kiste. Der Bumper ist dir echt gut gelungen. Erst dachte ich, der wäre nur oben fest gemacht, aber von der Seite hab ich dann zum Glück was anderes gesehen ^^
      Was hast du denn auf dem ersten Bild vorne für Reifen drauf? Die SS Hinterräder?
      Carbon und Alu-Tuning ist ja schon massig verbaut :)

      MfG
      Leon
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Und widermal hab ich auch da meine Finger im Spiel :D



      @Doggy: ehm ja das war wol ich der die Hinterreifen forne draufmontiert hat :thumbsup: mir war langweilig und die Teiler lagen so achtlos in der Gegend rum :lol:

      @crash: du bist fies was is mit meinem ;(

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      @Menolein
      Deiner ist natürlich auch :goil: ..evtl. hatte ich da sogar beim Design meine Finger im Spiel :)
      Aber "Dirty Harry"s Karo hat mich erst wieder zum brushen gebracht. Ausserdem sind wirklich nette Teile verbaut.
      Daher, lieber Menolein, reicht es Deinem nur auf den ehrenvollen 2. Platz :respekt:


      Ich find den Worx Bumper :top:
      Schützt Pipe und Chassis sehr gut.

      Sind die Bumper von Worx für vorne auch empfehlenswert :?:
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Hmm Frontbumber von Worx find' ich jetzt nicht so berauschend. Sicher sind sie extrem stabil, da aus gleichem material wie Rear gebaut aber rein designtechnisch... naja geschmacksache.

      Übrigens hat mir beim Zusammenbau der Kiste Menolein mitgeholfen. Damals aber noch ohne fetten Hobbyraum und am Boden eines Zimmers. (Rückenlässtgrüssen) 8o

      Nächstes Projekt ist schon am Start, diesmal aber einen 5T! :rolleyes:



      HPI Baja 5B SS UP
      HPI Baja 5B SS Dräckli
      Hpi Baja 5T Grimly
      FG Formula 1
      Futaba 4PK

      Den der du ez drinnen hast der 26er reicht förig für einen 5B :top:



      nein Spass bei Seite also wie ich dich kenne wilstu Power :firedevil: und Power haben hald die 30.5er. WEnn ich dich wäre würde ich soeinen reinschmeissen, vieleicht nicht den welchen wir im UP haben, eine günstigere Version davon genügt um Vollkommen :thumbsup:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto: