fernsehaufnahme

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      fernsehaufnahme

      hi leute

      in irgend nem forum hab ich mal gelesen das es internetseiten gibt auf denen man vom fersehprogramm etwas aufnehmen lassen kann und sich das später runterladen kann.leider finde ich das nicht mehr.kann mir jemand helfen?allerdings bräuchte ich das schon morgen(3.10.06)

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      hi! sag bloß du willst "good bye lenin" aufnehmen :D :D :D
      da gibts eine internetseite, die heißt www.onlinetvrecorder.com .
      ist völlig kostenlos. musst dich grade registrieren und dann kann man da in einem epg-zeitplan die sendungen markieren (auf das plus-symbol klicken), die der aufnehmen soll - in dem epg zeitplan kann man ALLE Sender abfragen, also auch privatsender wie rtl und so - eurosport ist auch seit kurzem drin. du kannst während dem film den pc ausmachen, musst dir aber noch einen decoder von der seite runterladen, mit dem du danach die heruntergeladenen filme decodieren musst. ACHTUNG: du kannst nur 3 mal oder so decodieren!!! und jedes mal wenn du decodierst, wird eine verbindung ins internet hergestellt und in deinem account angezeigt, dass der film decodiert wurde.

      wenn du noch fragen hast, ich stehe bereit.
      also wenn du dich einloggst, ist ja links so eine blaue leiste.
      in dieser steht unter anderem "aufnahmen" - da drauf klicken.
      jetzt steht da drunter "bereit zum download" - drauf klicken.
      nun sind da die sendungen verzeichnet, die du aufgenommen hast.
      rechts steht hinter jeder sendung ein ordner - draufklicken. jetzt öffnet sich ein fenster (die warnmeldung kannst du getrost wegklicken), in dem ein großer bleuer button ist: direkter download.
      drunter sind manchmal mirrors aufgelistet, von denen man die datei auch runterladen kann - habe sie aber noch nie verwendet...also auf den großen button klicken.
      dann musst du links auf "kostenloser download" klicken, und danach auf weiter.

      ab jetzt befindest du dich in einer warteschleife, kann schon mal 10min dauern, bis du dran kommst - deshalb immer nachts saugen!!!
      wenn du dran bist, öffnet sich automatisch das downloadfenster.

      edit: wenn du den decoder noch nicht hast, kannst du ihn dir hier runterladen http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/downloads/onlinetvrecorderdecoder.zip

      wenn du noch fragen hast - bitte her damit! :D
      hallo noch zur späten stunde...manchmal dauerts länger wenn man einen film runterladen will, den auch noch viele andere aufgenommen haben. aber dafür ist es ja kostenlos. für mich ist das "programm" sehr gut finde ich, da wir keine privatsender haben. wir haben leider nur ard, zdf und swr. langt uns eig vollkommen. und wenn wir im urlaub mal rtl empfangen konnten, wurde ich immer halber verrückt, weil ca. alle 20min werbung kommt - und immer da wenns grade spannend ist - sonst würde die leute ja auch nicht weiterschaun...und da find ichs gut, wenn man dann bei den guten filmen wenn werbung kommt einfach vorspulen kann :D :D :D
      hi

      wie ist das mit den 2 GB ist das pro tag ??

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      also ich habe das jetzt nicht mehr so genau im kopf, aber du kannst die 2,4gb mit sendungen füllen. da steht ja dann unter den aufgezeichneten sendungen immer "xGB/2,4GB used". und ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube man kann an einem tag bis zu 2gb runterladen. wie gesagt ich schau nachher nochmal nach und editiere wenn was doch nicht stimmt.
      hmm...bei mir geht das heute auch extrem langsam. ich warte schon seit ca. 20min und bin erst auch platz 878. vll sollten wir das runterladen wirklich in die nacht verlegen...hab ich bisher auch immer gemacht und da gings dann schon flott.
      hi

      die seite ist richtig geil hab schon mein ersten download gemacht warte zeit ist lang aber es ist ja kostenlos ich hoff das die auch bald us Sender anbieten.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      man kann nicht alles haben
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler