Betriebssystem Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Betriebssystem Thread

      So :D

      Weil mir schon sehr oft aufgefallen ist das Leute sich über Betriebssysteme beklagen oder auch gutheissen habe ich diesen Thread eröffnet :thumbsup: . Hier könnt ihr alle positiven wie auch negativen Eigenschaften euer Betriebssystemen beschreiben, euch darüber unterhalten und vorallem die anderen Thread's von :spam: schützen :thumbup:



      Ich hoffe es gefällt euch :anstossen:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Also ich kann über mac, ubuntu , linux generell, windows xp und windoof 7 berichten.

      Windoof XP: besser als Vista weshalb ich nie auf Vista umgestiegen bin windows Xp war halt wieder mal was gutes von den Redmondern.
      windoof xp jo gut daran ist einiges jedoch weiss ich nix explizit
      windoof vista: scheisse , deshalb nie auf vista umgestiegen
      windoof 7:
      +
      schöne Grafische oberfläche , relativ schnell, entlich gute sicherheits standart(stichwort eingeschränkte benutzter) , billig(100 Euro habe ich fürs profi bezahlt :D )
      - bei mir viele fehlstarts(fast jeder 2te ) ,weshalb ich durch den tag den pc immer nur in den standby modus tue.

      Mac:
      hm ich hasse mac
      weil es hässlich ist
      ausserdem ist die software nur teuer vermarktet (unix)
      ausserdem finde ich die Hardware überteuert und kaum zum gamen geeignet
      auch scheisse : man muss fast die überteuerte hardware kaufen damit man das betriebssystem gut nutzen kann!
      +schnell und sicher
      -teuer

      Ubuntu:
      +schnell,sicher , schön ,stabil,gratis
      - für hardcore gamer ungeeignet

      Linux allg:
      schnell,schön ,stabil,gratis
      jedem ans herzen zu legen
      ich hätte auch gleich mal ne frage :

      und zwar wenn ich meinen PC (Windows Xp Home) in den standby versetzen möchte schaltet zwar der prozessorlüfter ab aber der NT lüfter nicht.
      Erst nach ca. 30min schaltet er sich ganz aus, aber wenn man ihn dann wieder einschalten möchte kommt zuers windows wird aus dem RUHEZUSTAND gestartet oder so
      vieleicht ist das nur einstellungssache



      ich hab auch schon gegoogelt aber die haben iwie andere probleme und ich möchte mich nicht in mehr moren anmelden.
      :firedevil: TRAXXAS ALLES ANDERE IST NUR BEHELF :firedevil:
      Win XP - ist sehr alt geht aber noch läuft stabil wenn man weis wie mans einstellt
      Win Vista - letzter dreck nur mit dem aktuellen SP und den dektivierten sicherheitsabfragen empfehlenswert
      Win 7 - genial, schnell, zuverlässig, produktiv und optisch ansehnlich.

      alle Betriebsysteme liefen bei mir Absturzfrei unter diversen rechnern und laptops
      Hier erlauben sich wieder Leute eine Meinung über ein Produkt zu haben, das sie gar nicht kennen und nicht selber haben.
      Ich find das unter aller Sau.


      ich war der einzige der was gesagt hat , also denke ich du meinst mich.

      Also ich finde unter aler Sau das Leute die keine Ahnung haben wie du einfach rummeckern müssen!!!
      mit XP bin ich aufgewachsen auf meinem eigenen PC läuft Ubuntu und Windoof 7
      Ich hatte mal 2 Monate lang ein Macbook pro also habe ich dieses Produkt auch genügend getestet
      Vista hatte ich nie richtig , das stimmt jedoch war ich genügend an div. Rechnern mit Vista !
      Linux allg. da habe ich div. CD gebrannt und div Distirs getestet ,jedoch blieb ich bei Ubuntu.

      Also wer hat hier keine Ahnung?????


      Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten :top:
      Dazu sag ich nix mehr, weil es nix bringt mit dir zu diskutieren. Du hast kein Vista und erlaubst dir trotzdem
      eine Meinung darüber weil scho mal öfter dran warst. Mehr sag ich nicht mehr. Die Leute die Ahnung haben wissen jetzt schon was ich meine.
      Ich wünsch dir was und bleib bei meiner Meinung :top:

      Ich möchte noch fragen woher du weist dass ich keine Ahnung habe?

      Ps: meine Signatur hat nicht nur mit dir was zu tun, brauchst dich also nicht angesprochen fühlen
      FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
      Spektrum DX2.0
      hm also das Vista schlecht ist weiss ja ziemlich jeder!

      also ich kenne mich da ein wenig aus da ich sehr viel über betriebssysteme lese und der aufm Rechner meiner Eltern lief Vista da war ich auch sehr viel dran , also weiss ich wie schlecht das war (musste ihnen immer helfen)

      Also du wirkst so als hättest du ein Problem mit deinem Ego oder was läuft ?
      du sagst was ohne nen blasen schimmer zu haben und dann wenn man dir sagt das du nicht voreilige schlüsse ziehen sollst bleibst du arrogant obwohl du keinen schimmer von der situation hast !

      das finde ich unter alles sau !!! solch eingebildete Leute die immer auf ihrem Standpunkt verharren obwohl dieser ohne Wissen und Basis einfach geschlossen wurde, zum kotzen

      so nu halt ich und du am besten auch die Fresse
      sonst krieg ich noch stress mit den cheffen nur weil du mich schlechtreden willst!!!!!
      so wie ich die situation sehe, beleidigst du mich nur weil dir die argumente ausgehen. Darf ich fragen wie alt du bist? ganz sachlich ohne Stress?
      ich hab es nicht nötig dich zu beleidigen wie du mich. Ausserdem denke ich wir lassen das hier so stehen. Alles was du geschrieben hast spricht für sich.
      FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
      Spektrum DX2.0
      ich bin 29
      du?



      hm genau mir gehen die argumente aus :ZZ

      ich habe die Betriebssysteme genügend analysiert , liegt ev. auch am Beruf als systemtechniker !

      du bist echt nervig zuerst sagst du einfach das ich hier urteile ohne zu wissen wovon ich rede und nachdem ich dir dann sage das das so nicht stimmt verharrst du auf deinen Standpunkt und provozierst noch!
      das sagt wohl am meisten so und jetzt tschüss mit dir kann man nicht reden du bist meinem geschmack nach einfach zu arrogant , und das mag ich überhaupt nicht!
      Also ich bin erstmal von XP durchaus überzeugt... Einziger nachteil ist das es so langsam nicht mehr unterstützt wird.
      zu Vista äusere ich mich lieber erst gar nicht...
      Win 7 ist durchaus schick habe aber noch nicht viele erfahrungen gemacht ich kann nur sagen das der PC von meinem Freund mit 7 keine Probleme hat...

      Linux ist das Genialste überhaupt... ich bin zwar nen Gamer aber ich wäre mit Linux durchaus zufrieden wär da nich mein Treiberproblem mit ATI (da es hier um betriebssysteme geht möchte ich jetzt nicht mal wieder mit dem fluchen anfangen) Linux ist ein OS das wunderbar mit anderen Programmen/OS kooperiert und sehr schön und Sauber gemacht ist. Da es auch sicher ist denke ich das es Linux eigentlich viiiiiiiiiiel mehr als Windows verdient hat kostenpflichtig bzw. Marktführend zu sein.(Ich meine damit noch lange nicht das ich gern nen Kostenpflichtiges Linux hätte)

      MfG Elgondor

      PS: für alle die Spaß am DAU haben können mal auf DAUjones.com vorbeischauen
      Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein! :thumbsup:

      Traxxas E-MAXX #3905 :thumbup:
      Walkera Dragonfly 5 #10
      Mein Youtube Channel :thumbsup:
      Ich habe auf meine IBM t42 Windoof7 ich muss sagen läuft einiges stabiler als mit XP das einzige Problem das ich habe ist, das wenn ich meinen Laptop aufstarte kommt ja der "WILKMMEN" Bildschirm und dieser bleibt komischerweise bis ich den Lap zuklappe und er in Standbymodus wechselt. Dann kann ich normal weiterfahren ?(

      Ich bin was PC's angeht ein riesen Noob sorry :D

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto: