DDM Dominator® "FAST" Pipe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      DDM Dominator® "FAST" Pipe

      Hab mir als 1. Reso vor einem Jahr eine DDM Dominator® "FAST" Pipe gekautf beim 1. fahren bemerkte ich jedoch dass das Teil ein bisschen zu laut ist!! Was heisst hier ein bisschen selbst mit Armeeohrschützer (welche man normalerweise auf dem Schiessstand verwendet) war es noch Ohrenbetäubend :!: Ich dachte mir naja wenn die Leistung stimmt egal :ka: dann konnte ich von Malikj seine alte DDM Dom Pipe V1 ausborgen wobei ich bemerkte dass diese noch mehr Leistung herausholte Somit habe ich anschliessend die FAST verkauft und die V1 drauf gelassen :thumbup: bringt mehr Power und ist gesünder für meine Ohren :D


      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Hallo

      Die DDM Fast Pipe habe ich auch auf meinem Baja (logisch, der Baja auf den Fotos bei Daves Discount Motors ist ja schliesslich auch meiner.... :lol: )
      Was den Lärm angeht, kann ich das bestätigen. Das Teil ist wirklich ohrenbetäubend laut. Und die Leistung entspricht nicht wirklich dem Lärmpegel. Trotz allem sieht sie aber sehr gut aus und ist gut geschützt eingebaut (einen Heckstossfänger würde ich aber trotzdem empfehlen).

      Die DDM Rear Dom ist eindeutig untenraus besser. Ich habe mir kürzlich beim Deal of the Day von Daves eine Rear Dom mit Schalldämpfer geordert (für US$ 99,-- statt US$ 169,--) und bin mal gespannt, ob die auch so gut abgeht wie die ohne Schalldämpfer.

      Gruss

      erni
      1 HPI Savage OS 30 / 1 HPI Savage Sirio 30 / 3 Traxxas Revo Customized / 1 HPI Baja 5B SS TS Reed engine / 2 HPI Baja 5B SS ESP engine / 1 HPI Baja 5B SS CC Racing Pro Mod engine / 1 HPI Baja 5T SS / 2 Kyosho Inferno GT Customized 1 Kyosho Inferno GT RTR / 1 Ofna DM-1 Spec / 2 HPI Nitro 3 18 SS / 2 Xray MT18T /1 Xray NT18 / 1 Associated RC18T brushless / 3 Losi Micro-T / 1 Kyosho Dnano / 1 Tamiya Porsche GT2 / 1 Futaba 4PK /1 Futaba 3PK