Menolein -- >"Mr. Dickarsch"

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Noch gar ned bemerkt das du jah aus der Schweiz kommst :D :thumbup:

      Schööner Baja, das Carbon dach wirkt sehr geschmeidig, mal was anderes.

      Viel Spass weiterhin

      Grüüüsss aus dem Thurgau
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      After Hard Bash

      Hey Leuts war am Samstag wider mal mit Crash und Malikj in der Kiese und hab einige Videos und Fotos für euch :thumbsup:


      In diesen Videos (in HD) kann man Crash's und meinen Baja sehen! Crash hat seine Karo für sein 5T zu Hause vergessen :lol:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Menolein“ ()

      Gester war ich widermal Bashn :banger:
      Leider vergass ich Trottel meine Spiegelreflex und die HD-Cam :wand: was leider zwangsläufig dazu führt dass ich keine neuen Fotos für euch habe :thumbdown:

      Doch glücklicherweise gibts Handys :anbetung:

      Hier eine kleine Fotosession :thumbsup:

      Saturdaybash


      Unser Hobbyraum mit unseren Bajas von li. n. re. "Dräckli" einwenig zerlegt :lol: , "CaMeLeOn" :love:, "Chrutzli" (war mal unser Ersatzteillager :thumbsup: haben ihn aber einem Kollegen verkauft), last but not least Penis die Schl...


      Immer im Mittelpunkt ^^


      :lol: das is eben HPI Frankenstein :lol:


      Ich glaub der hatn Rad ab :lol:

      @Baja 4-ever: komm einfach mal vorbei chrash Malikj und ich würden uns freuen 8o

      an alle anderen Versprochen nächstes mal mit Spiegelreflex und HD-Cam am Start :super:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      :thx: Baja-freak

      In der Kiese verwende ich am Heck die Bow-ties an der Front die Stock Dirt-Busters auf Desperadosfelgen :D die Haltbarkeit der Bow-ties sind sehr gut genau wie der Gripp auch einfach nur :top: kann sie nur weiterempfehlen :thumbsup: einfach auf der Strasse sind sie sehr schnell abgefahren :thumbdown: wie alle anderen Reifen auch :P

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Hallo Leute hoffe ihr könntmir weiterhelfen

      Also ich habe gestern mein Baja wieder einmal geputzt (Fotos folgen) :thumbsup: alles blitzeblank und :top:, inklu den Stossdämpfer welche ja ekelhaft gequitscht haben :D . Dann kam ich auf die Idee dass der Vergaser einwenig dreckig ist und hab den annschliessend abgenommen und gereinigt. Ich habe natürlich geschaut dass kein Dreck reingeht alles super geklappt, wieder Luftfilter (extra neuen genommen) montiert, Karo drauf und heute wollte ich einwenig bashn gehn. Zug am Seili alles läuft wies soll, nach annschliessendem aufährmen des Motos gab ich dann mal Volgas beim annschliessenden bremsen schaltete sich der Motor ohne Grund aus :hm: . Die nachfolgenden Startversuchen waren vergeblich :wand: Als ich ihn dann mühsam nach Hause geschoben hatte war das erste was ich schaute ob die Kerze zündet, jap zündet, bekommt er Spritt?: Jap :denk: ?(

      Hat einer von euch eine Idee :?: :thx: für die Hilfe

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      So als kleines Update: ich hab den Vergaser nocheinmal abgenommen und neue Dichtungen instaliert in der Hoffnung dass es daran gelegen hat und nicht sonst was kaputt ist. Würde am liebsten jetzt noch testen aber ich glaube die Anwohnre hätten nicht so Spass daran ^^

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Jungs, ihr braucht ja Vergaser wie andere Unterhosen!

      Ich glaube nicht das der Vergaser im Eimer ist. Erst recht nicht da du ihn unmittelbar davor auseinder genommen und gereinigt hast! Ich tippe auf falsche Luft oder das dir ist etwas Dreck in den Vergaser geraten ist. Auch möglich das beim Reinigen die Einstellung etwas verstellt wurde.
      Wenn du die Schrauben vom Isolator gnadenlos zuknallst, kanns dir den etwas verwinden - glaube ich aber auch nicht das du das gemacht hast.

      Trotzdem, check mal die obigen Punkte ab.
      Wenn nichts hilft, probier doch erst mal einen anderen Vergaser... ich hätte sonst sicher noch einen zum probieren.

      Gruss crash

      PS: Bremsenreiniger wär noch was nützliches, so könntet ihr schnell checken ob er falsche Luft zieht. Evtl in die Einkaufsliste mitaufnehmen.
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Könnte auch was gaaanz anderes sein.
      Wen dein Tankdeckel zugesetzt ist, also das kleine Loch, dan bildet sich ein Vakum und es kan keinen Sprit mehr angesogen werden.
      War bei Striker mal der Fall an einem treffen

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      @baja-4ever: Hab ich alles gecheckt aber an dem lags nicht
      @crash hab alles erneut abgenommen und mit neuen Dichtungen versehen :thumbsup:

      So war heute mit Malikj beim A-M-S, ich fragte ihn was er zu einem neuen Motor meinte. Drarauf sagte er mir dass er den 29ccm Chung Yang währmstens empfehlen könne, da bei allen seinen solch einen drinn hat :thumbsup: ich hab natürlich nicht lange gezögert :firedevil: und mir so ein Teil bestellt sollte nächste Woch per Postbote kommen :banger:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Der Motor ist wirklich Hammer, ich hatte ja erst den 30.5er von AMS, also den 29er halt einfach mit mehr Hub.
      Das Teil ging göttlich ab, der Tod kam dan duch eine gelöste Choke Klappe Schraube die den weg in den Motorraum fand und dan durch ein Loch im Kurbellwellengehäuse wieder raus fand.. was es nicht alles gibt

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      @Baja-4ever: wie haste das denn geschaft? ?(
      @crash: Irgendwer hat an meinem Vergasi rumgeschraubt :motz: die Low-Nadel war 2.5 umdrehungen raus kein Wunder is das Teil abgesoffen :wand:

      Also heute ging die Bestellung bei DDM raus :thumbsup: wiso bei DDM und nicht bei AMS :denk: Weil :!: ich sonst noch einige Sachen bestellt habe

      Motor: GP290 Black WITH clutch (+$10) stuffed WITH WT-668 carb
      Tröte:DDM Dominator® V1 Black Pipe + DDM Silencer - Carbon
      Akku: DDM "Black Magic" 6v Ni-MH 5000mAh
      Feinfilter: Pull Start Cover - DDM Black

      Söckli: Full Force Shock Boots for HPI Baja 5b/5T - Orange

      QL: Killer RC Rear Turnbuckles for HPI Baja 5B/5T (12mm) RPM kommen auf die nächste Bestellung :firedevil: eben wie TurtleRacing Stossdämpferbrücken forn und hinten :thumbsup:





      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Morgen crash:

      Ja ich habe bereits ne V1 das Problem dass die schon etwa 3 Jahre alt ist und nicht mer so frisch aussieht :thumbdown: ich hab mir gedacht wenn neuer Motor wiso nicht gleich ne neue Pipe :thumbsup: wollte zuerst eine CPI nehmen aber die is mir mit 300Chf zu teuer :thumbdown:

      Achja wer die V1 will soll sich doch bei mir melden aber es soll gesagt sein sie sieht wirklich fühühüüüürchterlich aus Fotos auf anfrage

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Hehe... dann nehm ich die dir dann ab, wenn ich den Basher habe :thumbsup:
      Beim Basher ist mir das egal wie die aussieht.... nach der 2ten Fahrt sieht die eh wieder alt aus - das gilt eigentlich für den ganzen Wagen.
      Mit dem Preis werden wir uns sicher einig.

      Aber erst muss ich mal einen günstigen occ. Baja finden. ...wenn du aber die Kohle schnell brauchst, musst dus nur sagen..
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crash“ ()