Menolein -- >"Mr. Dickarsch"

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      SO jetzt ist es offiziel Crash Malikj und ich haben heute eine kleine Bestellung bei DDM rausgegeben :respekt: für schlappe 3300$ :anbetung:

      Auf mein Konto gehen lediglich 450$ :thumbdown:
      Hier die Auflistung meiner Parts :thumbsup:
      GP290 Black WITH clutch (+$10) stuffed WITH WT-668 carb - $199.00
      DDM Dominator® V1 Black Pipe w/FREE X-Port for HPI Baja 5B/5T - $149.00
      DDM Silencer - Carbon - $34.00
      Killer RC Rear Turnbuckles for HPI Baja 5B/5T (12mm) - $9.00

      Beim Einbau werden widereinmal Zeitraffer aufnahmen gemacht :thumbsup:

      Wollte eigentlich dieses Wochenende bashn gehen aber das :motz: :wand: Wetter liesses ja nicht zu :wand:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Wollte eigentlich dieses Wochenende bashn gehen aber das Wetter liesses ja nicht zu


      Wär wohl günstiger gewesen, wir wären trotzdem bashen gewesen :D
      Aber so werd ich wohl morgen mal ein neues Tagebuch aufmachen. Auf die Servo Frage habe ich auch schon eine eine passende Antwort.
      Für die die es nicht wissen Das Rhino wird bei ddm nicht mehr vertrieben.

      Note: The Multiplex RHINO Digi 4 Servo has been discontinued. This is its replacement, is is the same thing, just in a black Hitec case. It's a better price, and it comes with a FREE metal servo arm!

      ..und das wär das hier:HS-5755MG Digital Giant Servo ist sogar das selbe Gehäuse. Einen Hacken hat es allerdings :!:
      Der "gratis Servoarm" können wir nicht brauchen (Form,Länge) und man wird sich noch einen kaufen müssen..
      Aber das muss dann wohl auf die nächst Bestellung ;)

      Gruess
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Hiho 8o

      I have great news :super:

      Ich habe vor kurzer Zeit einen Typen im Facebook angesprochen :firedevil: beziehungsweise habe ich ihn gefragt woher das er denn seinen Spoiler habe (übrigens der Typ ist ein Engländer). Lange Rede gar kein Sinn :lol: , hab ich einige zeit nix von ihm gehört. Am Freitag quatschte er mich im FB-Chat an. Er sagte dass ein Freund von ihm diese Spoiler herstelle und das er ihn bereits gefragt hat, ob er nicht für mich einen herstellen könne :ele: . Auf jeden Fall hat dieser Kollege von diesemTyp übers Wochenende einen für mich einen gebastelt. Heute hat mir dieser Typ ein m@il geschrieben, dass er unterwegs sei, dass es mich nichts kosten würde und zudem noch einen Frontbumper obendrauf gratis. :respekt: Wie ihr mich kennt gibz wie immer Gratisfotos zum bestaunen :banger:


      Das ist übrigens sein Baja


      Zitat von »crash«


      Die 6 pcs. Windows sind auf Menoleins Baja drauf. Ich habe ihm die hinteren 3 Scheiben noch getönt (rauchfarbe). Sieht, meiner Meinung nach, hammer aus! Auch das mit der Kühlluft sehe ich nich so eng, wenn er unten (Chassis) nicht ganz zu ist.

      :firedevil: Hier kann man meine Windoofs bestaunen :firedevil:







      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      :goil:
      Der Flügel ist wirklich recht gross aber hat was! Bin schon gespannt wie das live aussieht!
      Der Bumper scheint recht breit und ein guter Schhutz zu sein. Gefaällt mir sehr gut!

      Schade das man das Material auf den Bildern nicht besser erkennen kann.
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Das Material vom Bumper/ Flügel, mein ich.

      Die Bilder von deinem Car inkl. Windoofs sind :goil:
      ..und schön geputzt hast du :respekt:


      und jetzt ab e d feddere, sust meinsch no i well d Fenster vo nöch gseh :lol:

      Guts Nächtle
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Soweit ich weis aus Polyethilen (oder sowas, auf jedenfalls aus dem gleichen Material wie die WORX teile) :thumbsup:
      Naja geputzt nid wirklich muss mal mit Ajax antstatt mit WD40 putzen dann sindse geputzt ^^

      jaja isch guet papi gan ja scho (wür e e nicht mehr in Hobbyroom ist mir zuweit zu laufen um diese Zeit unter der Woche :P )

      so wünsche allen eine gute Nacht :laola:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      DX3S, sehr nett! Dann kommt bei dir auch bald noch ein Motor-aus F/S?

      Das gleich Material wie die Worx sagst du. Das find ich super! Dann halten die Teile bestimmt anständig was aus!

      Naja, das Putzen.... am besten wird's halt schon, wenn man mal alles auseinander nimmt.... ist halt recht aufwändig.

      Gruss und einen kurzen Arbeitstag
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Hehey

      Das wird ja lamgsam was mit dem 2.0! Mit dem neuen Motor heitzt der sicher auch ab wie 'ne Currywurst! Freue mich auf basteln, nur müssten wir drei mal den Raum auf Vordermann bringen. Da unten siehst aus wie bei der Adams Family im Keller! :ironie:



      HPI Baja 5B SS UP
      HPI Baja 5B SS Dräckli
      Hpi Baja 5T Grimly
      FG Formula 1
      Futaba 4PK

      Da unten siehst aus wie bei der Adams Family im Keller!


      Aber das Eiskalte-Händchen bleibt da - das soll uns beim Zusammenbau helfen :D
      Ne, am WE muss ich dir ja noch was bringen... bei der Gelgenheit können wir schon mal etwas Platz schaffen.

      Was den Motor angeht, gefällt mir der verbaute 23er in dem leichten Auto einfach gut. Zieht gut und dreht schön hoch. Bin sehr gespannt, wie der geht wenn er noch mehr Kraft hat. Speed Zahnräder sollte ja noch vorhanden sein, falls er das möchte.
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Aber das Eiskalte-Händchen bleibt da - das soll uns beim Zusammenbau helfen :D
      Wer oder was meinstu damit? :denk:

      crash schrieb:


      DX3S, sehr nett! Dann kommt bei dir auch bald noch ein Motor-aus F/S?

      Das gleich Material wie die Worx sagst du. Das find ich super! Dann halten die Teile bestimmt anständig was aus!




      Natürlich :banger: muss nur mal guugen wegen den vielen Kabel (hab ja noch die der Telemetrie) das ich kein durcheinander bekomme müsste schon passen :super:. Müsste eigentlich das selbe Material sein wir sehens ja dann, wenn das Zeugs hier ist freue mich so :ele:

      Mir ist grad noch eingefallen das ich vergessen habe Stössdämpfersöckli zu bestellen :wacko: egal bestelle ich dann mit den RPM zusammen ^^



      Zugegeben den Raum sollten wir wirklich widermal aufräumen :whistling:

      Natürlich bekommt der neue Motor ein Speedgear komischerweise konnte ich es an diesem nicht dran machen klemmte immer aber das sollte dan schon passen sonst wirds hald einfach passend gemacht :lol: Ich hoffe das der 29er auch etwas taugt sonst schmeiss ich hald meinen 23er wider rein :D




      Gruss und einen kurzen Arbeitstag


      Witzbold haha :motz: darf bis um 18:30 im Shop rumhängen :wand:

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Menolein“ ()

      Das ist die abgehackte Hand, die bei den Adams rumrennt--->der wahre Hauptdarsteller :D

      Zur Not, wenn's auf ein Kabel ankommt, kürzen wir paar kabel vo F/S und legen Signal und Strom auf einen Stecker... wird schon passen.
      Du kennst meine Meinung zu Socken...

      Wie gesagt, auch wenn ich bis jetzt noch unschuldig am Adams-Keller bin, helfe ich euch gerne etwas Platz zu machen...nicht ganz uneigennützig, wie ich zugebe ;)

      Hier noch die ddm Auflistung der Gears für deine TR-Cluch:
      Available with 16T or 17T pinion gear for use with the stock 57T spur gear, or with 18T/19T Pinion gear for use with RR 55T spur, or Hostile 56T Spur. 20T pinion gear for use with 54T Spur Gears.

      Gruss crash
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Wie gesagt das mit dem Elektroschnickschnack wird schon passen
      Das mit den Socken hab ich dir schonmal erklärt die tu ich nur wegen dem Style dran. Denke siht dan recht sexy aus mit orangen Sökli und orangen RPMs

      Nein du musst nix helfen machich am Freitag abend oder so du hast ja wigesagt nix damit zu tun also wiso soltest du auch helfen? ;)

      Beim GeraPinion ist 17Stock oder? Hab mir dazu noch ein 18er bestellt.... auf jede Fall eins grösser als.Stock.dazu extra noch das TR kunstoffritzel hinten mit dem ich eigentlich sehr zufrieden binn hört sich anfangs etwas speziell an aber man gewöhnt sich daran :)

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Da muss ich dir recht geben, wird bestimmt gut aussehen mit den vielen orangen Sachen! Vorallem zu den vielen geilen orangen Sachen die schon hast!
      Kein Problem, schliesslich brauche ich ja auch den Platz, wenn ich den kleinen bei euch zusammenschrauben möchte.
      Du hast's ja bestimmt drauf mit löten, oder? Ich kann's zwar aber mach es nicht so gerne. Mein Lötkolben ist auch nicht der Beste..
      Ansonsten mach ich den Elektronik-Kram dann noch zuhause.. dafür bracuh ich Zeit.

      Jup, 17 ist stock. Dein 18er sollte mit einm 56 gepaart werden. Weisst du wieviel Zähne dein TR hat? Hoffe die mögen sich...
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Sägija ;)

      Ja löten kann ich und machich ;), ich frag mal meinen Chef ob ich einen ausleihen darf wir haben einen der man aus Grad genau einstellen kanst :D

      Wenn du beim aufräumen helfen wills mustu am Fr Abend zu uns kommen weil am Sam ists aufgeräumt ;)


      Das TR ritzel ist auch das Stock aber es steht bei Daves deases mit einem 18er ohne Probleme gehen sollte :S

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      @ crash:
      Ich habe ihm die hinteren 3 Scheiben noch getönt (rauchfarbe). Sieht, meiner Meinung nach, hammer aus!
      Das finde ich auch! 8) Wie hast du die getönt?
      Ist doch Plexiglas oder?

      MfG
      Leon
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Das TR ritzel ist auch das Stock aber es steht bei Daves deases mit einem 18er ohne Probleme gehen sollte

      Hm...wiederspricht sich met der Aussage die bei der TR-Clutch steht. Da hilft nur probieren.

      Freitag ist bissi blöd.... muss ja noch das Gitter holen, da es im Atelier ist. Müss halt langsam aufräumen, dass am Samstag noch was über ist.

      @Doggy
      Ist Tamiya Rauchfarbe aus der Dose. Is spez. zum tönene von Lexankaros bzw. dessen Fenster. Funzt gut, muss aber sehr gleichmässig aufgetragen werden, sonst gibts Flecken.
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz

      crash schrieb:

      Freitag ist bissi blöd.... muss ja noch das Gitter holen, da es im Atelier ist. Müss halt langsam aufräumen, dass am Samstag noch was über ist.
      Wie ich dir schonmal gesagt habe bei uns liegen irgendwo noch welche rum :thumbsup: also fals du Freitagabend nix vor hast....

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto: