Jetpro mtv5/v1 zu laut?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Jetpro mtv5/v1 zu laut?

      Hi, ich hab jetzt schon seit einiger zeit ein mtv5/v1 auf meinem Monster und bin total begeistert :firedevil: .
      Nun will ich aber nach langer zeit in nen Verein wechseln und die haben für ihre Strecke ein Lautstärke gutachten. Vorraussetzung ist dort das das Reso mindestens 2 Kammern hat, was durch den serienmäßig am silenced angeflanschten Schalldämpfer am Resonazkörper ja kein problem ist. Nur ist meiner halt noch ein gutes Stück lauter als die 3Kammer fg reso´s und ich hab deswegen bedenken das er zu laut ist ;( ... Ich glaub das Gutachten gilt bis 85db, was meint ihr geht da der jetpro drüber?
      Würd auch gerne mal rennen fahren von daher ist ja auch die lautstärke wichtig.
      Hab zwar schon im inet gesucht und auch zwei rennausschreibungen gefunden bei denen die Silence Jetpro´s erlaubt sind nur leider keine lautstärkeangaben... vielleicht hat von euch ja wer erfahrungen in der richtung. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.