HPI Savage X

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sooooooo, nach ner halben Ewigkeit bin ich am Samstag gefahren. Dabei ist fahren die reinste Spott-Beschreibung. 5 Stunden hab ich gebastelt, von 12-17 Uhr fast ohne Unterbrechung (ich war auf nem GROOOOOOOßEN Treffen eines Forums) und konnte vielleicht 2 Minuten fahren!?!?? Trotzdem sind 4 Tankfüllungen am Arsch. Dann kommt meine Mutter wieder zurück (hatte mich hinkutschiert und wollte mich wieder abholen) aber mein Vater hat ihr den HPI Savage X mitgegeben, der vor 4 Monaten gekauft wurde, allerdings wollte mein Vadder den nicht wegen der Karo (wie ätzend ist das?) und wollte den wieder zurückgeben. Nach 4 Monaten hatte er gemerkt, dass es nicht geht, und wollt, dass ich ihn in ebay stelle. Allerdings hab ich es hinausgezögert, und so kams, dass meine Mutter den (weil mein Vater es gesagt hatte - er hatte Mitleid, ich konnte ja nicht fahren - ) den mitbrachte. Als ich ihn anmachte, war ich fassungslos. Er raste nicht im Stand los (ich mein aufm Bock), er ging nicht wieder aus, er ging auch net aus, als ich beschleunigte, nicht, als ich bremste. Ich war (und bin immernoch) im 7. Himmel. Aber da dieses Tagebuch von nem anderen Savy handelt, hier die Details:
      1. Seilzug schrott. Folge: Motor aus, Seili runter, Backplate drauf, Motor rein.
      2. Differenzial futsch. Folge: Ganze Hinterachse auseinander und Diff repariert (hatte noch Komponenten von 2 anderen Diffs)
      3. Backplate nicht gehalten. Folge: Motor aus, Backplate runter, Sekundenkleber drauf, Backplate drauf, Schrauben mit Sicherungslack reingeschraubt.
      4. Backplate nicht gehalten. Folge: Motor raus, größere Schrauben genommen, Motor rein.
      5. Reifen geplatzt (Aufm Bock Gas gegeben, dann Boden berührt und hängen geblieben) Folge: Alle Reifen gewechselt.
      6. Bisschen gefahren, festgestellt, dass der Motor auf 200° ist. HIIIIIILFE!!! So schrottet man nen 170€ Motor. Folge: F*** dich.
      7. Schaltet nicht. Folge: Verzweifelt.
      8. Hinteres Diff wieder schrott. Folge: Leck mich am Arsch
      9. Madenschraube vom Antriebsknochen-Mitnehmer futsch. Folge: ausgewechselt.
      10. Spritschlauch mit Pumpe zieht Luft. Folge: Spritschlauch ausgewechselt dieses Mal ohne Pumpe.
      11. Backplate hält nicht mehr. Folge: Auto ist aufm Schrott gelandet. Ne scherz, aber ich weiß net warum ich die Karre nicht loswerde.

      Außerdem hat einer gemeint, dass das nur der Savy 25 ist. Aber hammerhart auf X umgebaut. Aber die ganzen Vorder- und Hinter-Achsen sind immernoch vom 25, deswegen brauch ich ne Stunde das Diff zu wechseln. Der Typ, der das als Savy X verkauft hat, wird von mir sowas von verklagt, ey. Sch*****. Beim X brauch ich 4 Schrauben dafür rauszunehmen!!!!! Man man man. Der eine, der 30km von mir entfernt wohnt, hat mir angeboten, den Savy 25 komplett mit ihm zu zerlegen und alles schrotte auszuwechseln. Werd ich auch machen, muss nur gucken, wies mir in den Kram passt. Ob ich dieses Tagebuch jetzt weiterhin schreibe, hängt davon ab, ob der Savy 25 ausgeschlachtet oder repariert wird. Bis dahin,
      LG
      Caleb
      Missverständnisse kommen vor, wenn jemand etwas falsch verstanden hat, nicht, wenn er dumm ist 8o