welcher savi is stabiler...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      welcher savi is stabiler...

      ...der savage x ss oder der xl rtr?
      ich frag weil ich will mir mal einen zulegen, weiß aber nicht welchen ?( ?( ?(
      also der x ss ist bekommste als bausatz. das heist ohne elektronik und ohne oder mit motor. der vorteil ist du kanns die komponenten verwenden die du möchtest. der xl ist breiter und länger. hinzu kommt kommt der xl hat 3 gang getriebe was du allerdings beim x ss nachrüsten kannst. außerdem sind die diffs vom xl stabiler. allerdings gehen beide früher oder später kaputt. und dann würde ich entweder bulletproof diffs von hpi einbauen oder von cen. desweiterren ist der xl komplett rtr.
      also der XL hat zwar ein dickeres chassis, aber dieser freiraum da hinten, dieses "loch" behagt mir nich. das siht anfällig aus.
      der normale X is kompakter und bder plat is besser genutzt. aber hpi haut ja grad eh nur modelle raus ohne sich extrem dabei zu denken.
      die hätten beim XL den platz besser nutzen können und mal den schwerpunkt senken! (finde ich)
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Hi,

      ich hab den x und finde ihn stabiler als den XL meines Freundes. Das "Loch" in der Chassis des XL ist uns auch schon negativ aufgefallen. Über die Belastbarkeit beider modelle will ich mich mal garnet unterhalten :hm: . Der XL hat bloß den Vorteil, dass man das Loch mit nem midtankmod stopfen kann.

      Mfg,

      Flo
      " Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)