Mein Boot für 2006

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein Boot für 2006

      Hey Leute,

      Wollt euch mal mein böttle zeigen mit dem ich 2006 unterwegs sein werde. (mal was anderes als immer nur Auto) :D Auf den folgenden Bildern seht ihr eine Moskito von der Firma Hopf Modelltechnik.


      Ausstattung:

      Hopf Moskito
      Viper 35/7 Brushless Motor mit 4300 U/min pro Volt
      Kontronik Jazz 55 Brushlessregler
      7 GP 3300er gepushed und selektiert oder GP 3700er ebenfalls gepushed und selektiert.
      37,5mm Carbon Propeller oder 36er Metallprop
      Hopf Ruderanlage
      Ruderplatt und Finne sind ein selfmade von mir, waren ursprünglich IKEA-Messer
      Hitec HS-81 MG









      :D :D :D :D

      Also das dinge rennt bei glattem Wasser so um die 75-80 km/h mit dem BL setup.

      Lang: 45cm
      Breit: 15cm

      Nur ich muss noch dazu sagen das, das Boot bei rauhe Wasser unfahrbaer ist

      d.h. das man maximal mal halb drauf gehen kann sonnst macht die kleine ein Abflug *hehe*
      Aber bei glattem wasser ohne Probleme vollgas :D :D :D :D :D :mrgreen:


      Gruss
      Kevin
      hi,
      also ich geh mal davon aus, dass das boot das biolligste ist oder, motor mechanik, akkus und regler sind doch bestimmt doppelt so teuer wie das boot selbst oder liege ich da falsch?

      wollte mir auch mal ein bl boot zulegen, hab mich da auchg schlau gemacht, allerding müsste für mich ein boot, sollte ich mir eins holen mindestens 1m lang sein, drunter würde ich persönlich nichts machen.
      das boot was mir am besten gefallen hat, war ca. 130 lang, mit 2 bl motoren an jeweils 30 zellen mit den lehner 3000er bl motoren, das hätte über 2000 gekostet und das war mir doch zuteuer, wär allerding vom speed locker über die 100er marke gekommen !!

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "lima" schrieb:

      huiiiiiiiiiiiiiiiiiii geiles Teil :shock:

      HAllo wollte fragen wiso die meisten schreiben Modell für 2006?

      heisst das ihr jedes jahr ein Neues Modell kauftoder was?

      mfg

      lima


      so ungefähr ;)
      man braucht ja was neues,
      neues jahr, neues car

      reimt sich sogar :D naja, ich finds immer wieder gut was neues zu haben, allerdings glaub ich nicht das ich mit nächstes jahr noch ein auto holen werde, bzw. kann da ich net soo viel geld hab und ... , naja mal schaun :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      also wenns elektro ist, kannste z.b. aufm bucherstausee fahrn, ka ob du kennsch is relativ nah bei uns
      und sonst kannst überal fahrn wo kein naturschutzgebiet is, also schon auf recht vielen seen

      bei nitro oder benziner wirds schon schwerer da darfste kaum wo fahren
      A weils so laut is und tiere, menschen stört
      und B weil da ja zeug ins wasser kommen kann, Nitrobenzin oder normales halt

      aber wieso fragstz mich das ? ich hab kein boot ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hui, nettes Gerät! ;)

      Mach dann auch schönes Video, wenn du gefahren bist!!
      So n Brushless motor für 70€ ist relativ billig im vergleich zu anderen bls oder??

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!