Eventueller Kupplungschaden????

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Eventueller Kupplungschaden????

      Hi Leutz!!!
      Bin vor gut 2,5 Std.Fahren gewesen(wenn man es Fahren nenne kann gut 25 min).Bin ein paar Ründchen gefahren.Nachdem der Tank leer war startete ich in wieder neu,und muste feststellen das er nicht mehr wollte.Der Motor surrte ganz toll beim betätigen des Gas hebels,doch das Auto bewegte sich kein stück.Deswegen meine Frage,könnte es sein das meine Kupplung hin ist???Vieleicht ist es für euch wichtig zu wissen,das es ein Kyosho Inferno GT im Maßstab 1:8 ist.
      vll ist dein motor verschoben und das ritzel greift nicht mehr ins hz (hauptzahnrad). das sehr langsame drehen würde dann von den vibrationen und schwingungen von deinem motor kommen . ein kupplungsdefekt halte ich für unwarscheinlich weil wenn da was kaputt geht dann haut es dir die stehbolzen der schwungscheibe ab die die backen halten oder die federn brechen. in beiden fällen wäre dann immer eingekuppelt. bei mir war es heute so das es immer eingekuppelt war. nachgeschaut hab ich noch nicht aber ich tippe stark auf nen federbruch. was noch ne möglichkeit wäre, ist das es dir das mitteldiff gefickt hat. dann könntest du noch nachschauen ob die kardanwellen, die vom mitteldiff nach vorne und hinten gehen, die kraft in die diffs bringen. möglich wäre, das der mitnehmer durchrutscht. also mal nachschauen ob die gewindestifte sitzen
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec