Motor/Motorhalterung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Motor/Motorhalterung

      hallo habe ein problem mit meinen kyosho inferno sports 3 verbrenner und zwar sind mir die schraubenlöcher unterm motor kaputt gegangen weil schraubköpfe abgegangen sind die schrauben sind raus doch gewinde bei 2 löchern ist fratze soo jetzt meine frage es gibt eine spezial motorhalterung von kyosho . bin ich dann noch auf die alten kaputten löcher angewiesen ?? wenn doch wie könnte ich wieder gewinde in die löcher bringen??
      :( :( :( ;( ;( ;( :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Hi,
      ich kenn den Motorhalter nicht, aber wenn du noch genug Material um das Loch herum hast, könntest du ein neues Gewinde einschneiden, welches eine Nummer größer ist. Dann besorgst du dir neue, passende Schrauben und der Motor sitzt wieder fest. Sonst müsstest du dir einen neuen Motorhalter bestellen. Die Teilenummer müsste ja in der Anleitung zu finden sein.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.