Treffen für Strecke

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi! seid ihr sicher, dass euch der bauer nicht erlaubt so kleine hügel aufzuschütten? vll hat er es nur falsch verstanden und meint ihr wollt da riesen teile hinbauen... :shock: an eurer stelle würde ich ihm einen kleinen plan zeigen, wie das später aussehen soll - weil vll ist er nur misstrauisch weil er nicht genau weiß, was ihr machen wollt und gibt deshalb kein ok...50cm-hügel würden ja schon allemal langen und die kann man ja später gegebenfalls wieder plattmachen.
      wenn sich jemand von euch mit "animationsbilderstellung" auskennt, könnte man ja eine 3D-darstellung der strecke machen und das dem bauern mal zeigen, wenn ihr glück habt ist er davon beeindruckt und lässt locker :wink:

      "nur" weil er nicht will, dass man da eine strecke hinsetzt, würde ich noch nicht aufgeben - das ist immerhin ein riesen projekt was ihr da anpackt (was ich echt super finde) und da kann man es ja mal versuchen den bauern zu überreden.

      ich weiß, ich bin jetzt nicht daran beteiligt und habe auch keine ahnung wie das ganze dort aussieht (jetzt bitte keine "wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten"-schilder)...ich will euch eimfach nur ein paar tips auch meiner sicht geben >> d.h. nicht, dass ihr das genau so umsetzen müsst...
      ein forum ist ja auch dazu da, dass man mal seine meinung sagen kann, und das was da oben steht ist meine meinung dazu.

      vll könntet ihr ihm als entgegenkommen anbieten bei irgendwelchen arbeiten auf dem bauernhof zu helfen!!


      ich wünsche euch noch viel glück und dass ihr das grundstück bekommt!!!
      Sers,

      erstmal, SUPER TEXT, bin genau der gleichen Meinung wie Savy-Alex!!
      Finde auch, wir sollten des mit dem Bauer nochmals bereden!
      Aber jetzt guck mer uns erst mal die Wiese an, ob des was für uns ist oder net.
      Dann können wir uns mal an die Streckenplanung machen und uns dann zusammen mit dem Bauer hinsetzen und die Strecke evtl MIT ihrm planen... so dass er zufrieden ist, und wir unsern Spaß dann beim Fahren haben. Aufeinander zukommen!!

      Zu dem was Striker mal sagte, mit ner Wiese am Hang, ich weiß net, ob wir mit ner Wiese am Hang viel anfangen können.. also ich stell mir des jetzt gerade total schräg vor, ...
      Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich wäre jetzt erst mal dafür, dass wir mit dem Bauer reden und schauen was sich machen lässt.

      MfG Jonas
      hi Leute
      Noch mal schlechte Nachrichten. Der andere Bauer hat gesagt dass das nicht sein Grundstück ist und wir wissen jetzt nicht wem das gehört.
      Ich würde jetzt mal vorschlagen dass wir sollange beim TROST fahren biss es nicht mehr geht.
      da kommt auch niemand und motz da rum. Und der andere Bauer hat das schon richtig gemeind das wir da keine Hügel bauen dürfen.
      Kommat scho jetzt fahren wir halt solange es noch geht beim TROST.
      Aber ne strecke an nem hang wäre auch bestimmt nett, kommt drauf an, wie groß der Hang ist, wie stark die Steigung ist, und wie viel davon eben ist.
      Da könnte man ggf. ne "crwalerstrecke" hinmachen, also, dass mach versucht da hoch zu kommen. Je nach dem,wie man das gestaltet, kann das ganz lustig sein (wie striker und ich das schon mal neben seinem haus gemacht ham, nicht war? ;)).

      Aber wenn man keine Hügel bauen darf, wäre ja doof, weil wir wollten ja ne Strecke und keine Wiese....

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi
      Also ich habe mit meinem Vater wieder aml nach nem Platz geschaut wo wir fahren können. Also ich hätte einen Platz wo wir fahren können,und auch ne Strecke bauen können, aber die strecke muss jedes mal abgebaut werden, wenn wir gehen. Das wäre nahe bei Ellwangen beim alten Bundeswehr Truppenübungsplatz.dort könnten wir fahren und da hätten wir cooles Gelände.
      Aber wir könnten doch auch nochz beim Trost fahren da wird noch lange nicht gebaut.

      "Marder" schrieb:

      hi
      Also ich habe mit meinem Vater wieder aml nach nem Platz geschaut wo wir fahren können. Also ich hätte einen Platz wo wir fahren können,und auch ne Strecke bauen können, aber die strecke muss jedes mal abgebaut werden, wenn wir gehen. Das wäre nahe bei Ellwangen beim alten Bundeswehr Truppenübungsplatz.dort könnten wir fahren und da hätten wir cooles Gelände.
      Aber wir könnten doch auch nochz beim Trost fahren da wird noch lange nicht gebaut.


      hast du bilder von ellwangen?
      hört sich auf jedenfall schonmal nicht ganz schlecht an, was aber natürlich nicht ideal ist, dass wir jedesmal die strecke wieder abbauen müssen.
      MfG Fabi
      ich denk n truppenübungsplatz is geil, einfach jedes mal an ner anderen stelle fahren dann brauchmer gar keine hügel baun und so oder was meint ihr,
      oben beim bürgle sollt man ja auch mal fahren können, wenn wir immer wo anders sind denk ich wirds auch net so schnell langweilig, natürlich sollte man nebenher weiterhin nach nem platz ausschauhalten

      ää, weiß jemand (marder vielleicht) wem das grundstück an der B29 jetzt wirklich gehört ? weil das wird nicht benuzt ich glaub da könnt man nochmal mit dem echten besitzer reden, sonst müsste man mal im grundbuch nachgucken

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "striker" schrieb:

      ich denk n truppenübungsplatz is geil, einfach jedes mal an ner anderen stelle fahren dann brauchmer gar keine hügel baun und so oder was meint ihr,
      oben beim bürgle sollt man ja auch mal fahren können, wenn wir immer wo anders sind denk ich wirds auch net so schnell langweilig, natürlich sollte man nebenher weiterhin nach nem platz ausschauhalten

      ää, weiß jemand (marder vielleicht) wem das grundstück an der B29 jetzt wirklich gehört ? weil das wird nicht benuzt ich glaub da könnt man nochmal mit dem echten besitzer reden, sonst müsste man mal im grundbuch nachgucken

      greetz striker


      ich habe mit dem schon gesprochen aber der will das trotzdem nicht.
      also ich hätte die perfekte location.

      da mein opa so mit der größte bauer ist, also jetzt net so "depp oder so" sondern einfach der "king käs mit riesen schleppern und so was " *fg*
      naja und paar zehntausend quadratmeterchen land hat und ich von ihm die zustimmung für ne strecke habe inkl einer kleinen hütte (strom/wasser) .

      das problem mit bagger und sonstigem material zum strecke bauen ist auch schon geklärt, da ich ein paar riesen traktoren zur verfügung habe.



      also erde transportieren kein problem!!!

      Wohngebiete sind ebenfalls nicht in der nähe, sodass probleme mit nachbarn auch ausgeschlossen sind.


      MfG Fabi
      Da er nciht antwortet, schreib ich kurz, was ich beim Chatten erfahren habe, das Gelände ( Bauernhof) ist in der Nähe von Stuttgart... Fabi kann ja noch sagen wo genau oder so...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!