Treffen für Strecke

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hallo! ich wollte nur noch erwähnen, dass ihr die strecke und vor allem die steilkurven nicht so locker lassen dürft. also das muss schon alles fest sein, denn sonst läuft euch beim nächsten ordentlichen regen die strecke davon...ich glaube mit so kleinen stützen in den steilkuven könnte das gehen und wenns geld langt, die strecke vll mit holzbrettern abstecken.
      wegen der drenage: vll braucht man da zu gar kein rohr. wenns geht, könntet ihr ja vll an einigen stellen ein gefälle einbauen und dann in die bande kleine abflusslöcher bohren/graben/stechen/...

      auf jeden fall find ich das sau geil, was ihr da macht!!! 8) leider bekommt man hier in der gegend kaum ein geeignetes gelände, weil alles zugebaut ist mit äckern, riesen autogeschäften die keiner braucht, tankstellen (ca. 300m eine). aber dafür haben wir jetzt eine neue baustelle gefunden, auf der wir fahren dürfen :D

      dann wünsche ich euch noch ein gutes gelingen!!!!

      "Predator" schrieb:

      ja toll weißt du wieviel so eine drenage kostet(Wir werden doch nicht beim Größten regen fahren).

      Gruß DJ Hacker
      .......




      ja UND?
      wollen wir was richtiges auf die Beine stellen oder nur was verpfuschtes?!
      klar kostet das anfangs Geld aber wenn einmal so eine Drenage verbaut ist, dann hat man keine Probleme mehr mit Wasser, welches bei Regenwetter nicht abläuft-> Pfützen!!

      aber ich sehe schon, hier gehen gleich die Meinungen auseinander!


      @ Striker -> könntest du was, bezüglich einer liste als admin in die Wege leiten?

      MfG Fabi

      "Hitman200001" schrieb:

      ja ich soll es nicht ernst nehmen warum muss er das dann hir reinschreiben das geht doch auch per icq oder nicht ???


      Sers,
      also ich hab´s zwei mal extra geschrieben, dass du es net Ernst nehmen sollst, versteh doch mal bissel Spaß... also echt...
      Naja, bevor des jetzt zu OT wird, zum Thema zurück.

      Bin da auch der Meinung wie FabiGD, wenn wir des machen, dann wird des richtig gemacht, mit Trenage, usw.
      Auch was Savy-Alex sagte, sollten wir beachten. Wenn wir da nur mit den Schaufeln kommen, dann können wir die Erde gar net richtig "verdichten".
      Nach dem Winter oder nach en paar Monaten ist dann alles abgerutscht und wir müssen alles nochmal machen.
      Also JETZT richtig planen, dann mal bei Baufirmen oder so mal anfragen, evtl auch Sponsoring, in div. Modellbauläden wg. Mitfinazierung und Werbung evtl fragen...
      Wir haben noch einen weiten Weg vor uns und sollten alles der Reihe nach machen. Nichts überstürzen, jeden Schritt doppelt überlegen usw.
      MfG Jonas
      also, drenage koscht net viel, das ist ein gelbes rohr (plastik) 15 cm dirchmesser mit löchern drin und fertig, das legste dann unter der bahn aus und das wasser läuft dann ab ...

      das mit der baufirma finde ich absolut quatsch, und wenn uns irgend ein laden sponsorn will hab ich antürlich nichts dagegen :)
      aber nur wenn der dann nicht kunden auif unsere bahn schickt, das wärs dann noch ...

      also sobald wie möglich das treffen machen
      >> bilder machen
      >>auf bildern einzeichnen wie wirs machen und abstimmen
      >> über verwirklichung nachdenken
      >> ausführen
      >> fertig
      >> fahren

      ganz einfach ;)

      greetz striker

      ps: @fabi, was für ne liste soll ich machen
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      OK,
      ich werde hier eine list emachen mit allen die helfen wollen und vorallem dann auch helfen werden !!!

      User die Helfen:
      striker, Predator, Hitman, jonnyGD ...

      Helfende User insgesamt: 4



      also wer WIRD noch helfen bei der planung und bei der verwirklichung ??!!??

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      achja und wie siehts mit nem termin aus ??
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      also leider haben wir uns heute doch nicht getroffen da es geregnet hat und weil wir warten wolle bis dort gemäht ist allerding abe ich die stelle bei google earth gefunden , ich werde morgen ein bild reinstellen auf dem man das gelände sieht, ich glaub das kann man ne hammer geile strecke bauen !!! :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hier bilder, ich verlinke sie da ich se rcht groß gelassen hab damit man das richtig gut erkennt !!

      sebastian-fischer.org/fileadmi…cs/final-rc-strecke01.jpg

      sebastian-fischer.org/fileadmi…cs/final-rc-strecke02.jpg

      greetz striker

      ps: wenn ihr die größe mit der breite von der B29 daneben vergleicht ist das gelände jawohl ABSOLUT OBER HAMMER GEIL oder ??
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi

      ja wie siehts aus ist die wiesse gemäht und wann könnt ma das treffen machen ??


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hi zusammen, bin heute zufällig an dem gelände vorbei gefahren und muss sagen WOW, wenn es das is was ich denke wovon ich mir ziehmlich siehcer bin ^^ ist es der hammer, sau groß !!, nur geil !!!

      greetz striker

      ps: ich hoffe es wird bald gemäht dann kömma endlich anfangen :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi leute das mit dem gelände das ist echt geil das der bauer uns das gegeben hat
      deshalb sollten wir als dankeschön ihm irgend was schenken denk
      ich zumindest habt ihr ne idee was wir zusammen ihm schenken können
      und wisst ihr ob man an den zaun von dem grudnstück ein
      banner von final rc dran machen darf


      F-maxx 8) 8)
      mach mer halt nen geschenkkorb mit weinflasche und so.
      aber ich würd jetzt erstmal ein treffen abwarten dass jeder sich mal von dem grundstück "überzeugen" kann.
      ist es von dem "bauer" auch abgesegnet dass wir dort hügel bauen werden und dort dann am WE mehrere leute mit den cars sind?!

      MfG Fabi