Carson Stormracer 2 will net starten

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Carson Stormracer 2 will net starten

      Also Leute ich ab folgendes Problem:



      Ich wollte heute mit einem Kumpel mal wieder bashen gehen und mein Stormi wollte einfach net starten... :cursing:



      Ich hab ne cold Kerze und verwende 16% Sprit.

      Mein Kumpel hat auch ne cold Kerze und auch 16% Sprit bei ihm gings.

      Wir haben eine halbe Stunde lang versucht ihn zu starten aber alles ohne Erfolg was kann es sein das er nat laufen will? :cursing:
      :firedevil: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :firedevil:

      AMEWI Torche :auto:

      Caron Stormracer2 :auto:
      Ich schätze mal kein Sprit im Vergaser! Bevor du ihn starten willst hällst du entweder das Reso zu und ziehst ein paar mal am Seili oder du machst das gleiche mit dem Luftfilter... im Spritschlauch kannst du ja erkennen ob der Sprit schon angekommen ist;)
      Ich gehe einfach mal davon aus das der Motor richtig eingestellt war und er richtig eingefahren wird falls er das noch nicht ist.
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro´s

      L
      oserRacingProducts
      Hi,
      auch trotz guten Einstellung macht meiner auch mal so zicken.Ich nehme dann einfach den Luftfilter ab,und tröpfle ein wenig Sprit in den vergaser.4-5 mal Ziehen,und siehe da schnurrt wie ein Kätzchen :thumbsup: .
      Ich sag mal so,ne Perfekte Einstellug gibts glaub ich nicht.Bin ständig am schrauben und am einstellen.Ist halt Witterungs abhängig.
      Ich denke er wird ihn trotzdem gut eingestellt haben, sonst wäre er damals nicht so gut gelaufen.

      Meiner ist auch ( ich denke mal fast ) Perfekt eingestellt und springt bei der Kälte, wenn ich ihn nicht vorher föhne,auch nicht an.
      Also einfach mal bisschen föhnen vor dem Rausgehen und wenn es geht direkt nach dem Rausgehen starten.

      gruß
      Mein Fuhrpark:

      - Kyosho Inferno ST-S US Sports
      - Traxxas Stampede VXL
      - Und ne zähmbare Reely Bande =)
      - BALD: E-MAXX
      :firedevil: :firedevil:
      Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !
      So war heute beim schönen warmen Wetter draußen und er is angesprungen^^
      Leider gibs kein Vid weil mein Kameramann Schule hatte.
      Wochenende gehts wieder los wenn es schön ist.
      Ich musste ihn allerdings magerer stellen da er sonst immer ausging.

      Falls einen Interessiert hier is der Modellbaushop: modellbaucenter.at/
      :firedevil: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :firedevil:

      AMEWI Torche :auto:

      Caron Stormracer2 :auto: