Bashers -->Traxxas E-Revo Brushless

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mir gehts hauptsächlich um die Diffs, da man das 2-Gang Getriebe als ganzes fürn E-Revo kaufen kann.
      Und dann wäre noch zu klären ob sich das Chassi unterscheidet da mir nicht klar ist wie die zusätzlichen Servos also das fürs Getriebe sowie für die Diffs montiert werden ;) Achja und natürlich ob ich andere Bulkheads brauche ;)
      Wär cool wenn jemand mal ein Foto von seinem Summit aus der Vogelperspektive schießen könnte ;) Dann kann ich besser abgleichen :)
      Zum Glück sind die Teile von Traxxas so billig im Gegensatz zu den Teilen vom Baja :D

      120T Rocker und Regler sowie Standartservos hab ich ja zum Glück noch ;)

      Gruß Jonas
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D
      Gedulde dich etwas

      ich mach dir ein paar bilder, sitzte ja krank daheim.

      Edit Bilder:





      Federn sind vorne mit der Orangen Markierung und hinten Gelb
      LT120Rocker hast du ja erwähnt Bilkhead vorne hab ich grad ein Ersatzteil da, das hat die Nummer TRX 5630

      brauchst weitere bilder einfach schreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dani“ ()

      Danke für die Bilder :thumbup:
      Habs jetzt mal zusammengerechnet und komme auf knapp 240€ ;)
      Ich weiß icht ob sich dass für den Winter lohnt :S Ich würde ihn schon sehr gerne umbauen aber es wäre ja auch noch die Möglichkeit nur Motor und größere bzw bessere Mt Reifen zu kaufen ;)
      Was meint ihr lohnt sich das oder soll ich nach einem gebrauchten Summit schauen ?
      Ein Roller wäre das beste aber sowas finde ich leider nicht :(

      Gruß Jonas
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D
      Lohnt nicht wenn man so die Beendeten Ebay Auktionen anschaut geht ein Summit im Schnitt für 350€ weg

      Als roller wäre es wohl eher interessant.

      oder eben die Longtravel Rocker + ein paar 3,8" Reifen mit ordentlich Profil

      240€ nur für den Umbau wäre mir zu heftig da setzte 100€ mehr und dann hast du 2 fahrzeuge.
      ich habe habe meinen summit zum "revo" umgebastelt... mit losi lst diffs, abgeänderten chassis und bulkheads, etc... nun finde ich das kacke da ich ja schon ein basher habe. jetzt baue ich ihn als normalen summit wieder auf. habe zwei komplette diffs, ein chassis, bulkheads vorne/hinten, achschenkel, radmitnehmer zusammen für etwas mehr als 100euro bei ebay.com geschossen. nagelneu versteht sich.

      war im nachhinein eine recht dämliche aktion den summit umzubasteln :pinch: naja, es ist ja modellbau... :D
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo
      Hey Leute ;)

      Hab gerade meinen E-Revo fertiggestellt und bin gleich gefahre :thumbsup:
      Hab schon ganz vergessen wie das DIng abgeht :D Der Baja braucht immer ewig bis er mal auf
      Geschwindigkeit kommt :D Elos haben halt doch ihren Charme :love:
      Ist echt gut abgegangen ^^ Und die neue Karo gefällt mir auch sehr :love:
      Bilder kommen wenn ihr mir ein Programm vorschlagt dass sie verkleinert ;)
      Ansonsten könnt ihr noch irgendwelche Strassenreifen empfehlen ?

      Gruß Jonas
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D