Lustige Rc-Geschichte

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Lustige Rc-Geschichte

      haha.... so ich unterhielt mich mal mit einem freund vom mir über Modelbau......u.s.w(er hatte 0 ahnung von modelbau....hatte noch nie einer Fernsteuerung in der hand .........) da war er soo begeistert vom modelbau das er am nächsten tag sein ganzes geld zusammen krazte und mit mir in das nachste Modelbau-geschäft ging und sich das erst beste verbrenner model holte......( es war ein FW-05T)wieser zuhause angekommen wollte er sofort fahren gehen...... da sagte ich ihm dass er allles noch einstellen soltte und denn motor einfahren lassen sollte..... doch von all dem wollte er nichts wissen und begann auf unserem pausenhof rumzufahren.....(so schnell er konnte tztztzt) ich hatte auch mein spass uns sah wie schlecht er fuhr....soooo schlecht das er mit vollllller geschwindikeit in eine wand fuhr(hahaha ich konnte nicht mehr vor lachen......) ich zog den schlauch raus das das auto ausschaltete.....Fazit: der tank hatte ein risss genau unten so das das benzin auslief......die hintere radaufhängung war gebrochen.....der schaumstofframmer ist in der mitte zerbrochen......u.s.w ,doch er hatte glück im unglück sein Vater hatte ein freund der ein eigenes modelbau geschäft hatte (von dem er nichts wusste) der ihm alles gratis reparierte......doch seit her fährt er nicht mehr rum......


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........