Warum mag ich Reely ??

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    @ fg chris

    ich habe vom cougar geredet, hab den jetzt 2 jahre und der force ist auch nicht mehr der beste auch wenn er noch gut läuft, wir haben eine ziemlich lange gerade auf der rennstrecke da zieht mich der s50 mit leichtigkeit ab.. gegen meinen leo hat nur der st-1 von einem andern ausm verein ne chance, obwohl ich da mit anzug schon weit vorne liege

    gruß

    EDIT: @ chainsawsally

    neidisch? .. wenn nicht dann komm halt mal vorbei ich glaube nämlich meiner messpistole^^
    Mein Fuhrpark:

    - Kyosho Inferno ST-S US Sports
    - Traxxas Stampede VXL
    - Und ne zähmbare Reely Bande =)
    - BALD: E-MAXX
    :firedevil: :firedevil:
    Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !

    FG Chris schrieb:

    Rustler VXl oder ein Jato 3.3 schafft locker den Leo...

    Glaub selbst mein E-Maxx könnte laut TAbelle über 100 fahren...
    Du redest von Traxxas...Traxxas packt einfach alles und jeden weil Traxxas einfuch nur geil ist, werde mir auch demnächst noch einen zulegen, da muss ich mich nochmal beraten lassen :auto:
    Mein Fuhrpark:

    - Kyosho Inferno ST-S US Sports
    - Traxxas Stampede VXL
    - Und ne zähmbare Reely Bande =)
    - BALD: E-MAXX
    :firedevil: :firedevil:
    Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !
    ey Leute man also reelyfan dich hat nie wer beleidigt oder so wir sind anderer Meinung als du und deswegen bist du angepisst :wacko:

    Man dann fährst du halt gegen andere uns doch egal wir haben unsere Modelle und sind damit zufrieden!
    Wenn wir sagen Reely ist scheiße stimmt es ja du sagst ja selber sie machen viel scheiße nur wenige gute Modelle dann haben wir recht und du bist gleicher Meinung aber bist angepisst!

    Interessiert es uns überhaupt wieso du Reely gut findest?
    Es gibt nur Streit weil du alle von deinen Super Reely Fahrzeugen überzeugen willst !

    Ich meine ich kenne keinen Rennfahrer der noch Reely kauft .
    Ich kenne keinen der schon lange Modellbauer ist und noch Reely kauft .
    Und wenn man an grossen Treffen und Events sieht wie die billigen Schrotthaufen nur so zur Staub verfahlen ist mir doch klar was los ist.
    Achja von wegen das plastik ist das selbe wie bei anderen Marken:
    Also ich guck mir nen DF-02, an der hat billiges Plastik ohne irgendwelche MischiMischi was es stabiler macht, und dann Vergleiche ich es mit einem Kyosho Fahrzeug und da sehe ich gewaltige Unterschiede im Plastik ,
    Also kannst du nicht sagen der hat das selbe Plastik wie die anderen, denn die haben ja auch verschiedene Plastik!



    Achja falls ihr wissen wollt was ich denke:
    Ich finde Traxxas geilsten und am besten
    dann kommen all die anderen Marken wie Thunder Tiger , Kyhoso , Lrp ...
    Dann kommt Hpi (ist mir zu vermarktet einfach SELL-OUT!)

    Am schlechtesten finde ich Reely, Ansmann und Carson.
    ich bin nur angepisst, weil mich die anderen wegen meiner meinung aufs übelste kritisieren, les dir bitte nochmal alles auf der ersten seite durch ..

    nicht eher ich will die anderen überzeugen sondern die anderen mich, und zwar das Reely scheiße ist und das stimmt nicht.

    aber wir sollten wie fg chris gesagt hat es jetzt dabei belassen ich will keine feinde hier ich habe meine und ihr eure meinung ;)

    gruß
    Mein Fuhrpark:

    - Kyosho Inferno ST-S US Sports
    - Traxxas Stampede VXL
    - Und ne zähmbare Reely Bande =)
    - BALD: E-MAXX
    :firedevil: :firedevil:
    Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !