Wer ist wer?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      :servus:
      Hey,

      also ich heisse Markus D. (nicht Paul-Enis^^)

      Ich bin am 02.12.1993 geboren und seit 2000 fahre ich Modellauto.
      Mein erstes RC-Car war ein Tamiya Mad Fighter mit Blechmotor...einfach zum anfangen...
      Dann waren noch einige Modelle zwischen meinem jetztigen Lightning Stadium 2 Pro und meinem Xray M18 Pro.
      Es hat sich in der Zeit einihes getan...
      Damals hatte ich schon ein Carson "Schnellladegerät" welches man in die Steckdose gesteckt hatte und in 2-3 std. war der damals gigantisch große akku mit knapp 2000 mAh Kapazität voll.
      Heute lade ich meine GP 5-Zellen Akkus (1300er NiMh) und meinen Sender (Spektrum DX 3.0) und naja... eifach (fast)alle Akkus (außer meine 12 Zellen Starterbox, die ich mit nem Jamara X-Peak 3 Plus lade) die ich hab´mit meinem Robitronic Overloader...

      jaja....ist schon ein sehr geiles Hobby!!!

      Grüße vom Paul-Enis (auf der idee mit dem Paul-Enis ist übrigens ein Patent gesetzt ;) )

      Paul-Enis schrieb:

      Dann waren noch einige Modelle zwischen meinem jetztigen Lightning Stadium 2 Pro
      Willkommen hier im Forum :servus:
      Den wollte ich mir auch mal holen. :D Ist dann doch aber meine liebe Mum geworden :P

      Gruß
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Will mich nun auch endlich mal vorstellen.

      Ich heisse Dave, wohne in Wettingen (Schweiz) und bin 30 Jahre alt. :servus:

      Da ich schon lange nur mitgelesen habe, möchte ich mich als erstes einmal bei euch bedanken.
      Das Forum ist wirklich super!
      Ich hoffe ich werde ebenso den ein oder andern Tip geben können.


      Seit 3 Jahren fahre ich nun Grossmodelle. Infiziert mit dem Virus wurde ich schon als Kind. Erst Elektro, danach Nitros.
      Später Heli's und nun meine FG Big Mum und meine Stadium Zicke. Warum die so heisst, werded ihr später
      sicher noch erfahren.



      LG crash
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Danke für das herzliche Willkommen.



      Gerne werde ich mich vermehrt aktiv beteiligen. Meine Modele könnt ihr schon mal in der akuellen Übersicht der Monster sehen.



      Da ich euch über den 4wd Monster-Umabu, den ich kürzlich gemacht habe und die erste Revision die

      nun nach min. 10 Std. Fahrzeit im Gange ist, berichten möchte, würde sich ein Tagebuch schon anbieten.



      Ob im Tagebuch oder unter den Monstern, ich werde euch was Haltbarkeit und Verschleiss angeht bestimmt auf dem laufenden halten.



      Gruss crash
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Hi Leute,

      hab mich hier eben auch mal registriert, bin nur durch Zufall auf euer Forum gestoßen :D

      Real ist mein Name Florian, ich bin 16 Jahre und komm aus Marktredwitz in FRANKEN :D

      Meine Modelle sind:

      DT-02 mit sämtlichen Tuning

      und mein Stolz

      AXIAL Scorpion Rock Crawler :rolleyes: mit Allradlenkung, Drop Setup und paar Eigenumbauten.
      Als elektronik werken 2 Brushlessmotoren 12 und 8 T und ein Brushless Outrunner. Meine Funke ist ne XS-6 Synthesizer von
      Graupner. Regler hab ich z.Z keinen wird sich aber am Wochende ändern.


      Hier ein paar Bilder :









      Letzteres ist mein Notplatzerl zum schrauben wenn was spannendes im TV kommt :D

      Gruß Fischi
      Hallo Alle

      Bin auch ein neuer der noch nichts zu fahren hat .

      Aber nicht schlimm ist in der mache.

      So nun etwas zu meiner wenigkeit :

      Bin der Uwe

      Wohne im Westerwald zwischen Koblenz und Siegen.

      Bin schon was älter 49 aber man ist so alt wie mann sich fühlt. :D

      Bekomme meinen HPI Baja 5T zu Geburtstag ( Oktober ) :habenwill:

      Hobbys sind im moment Modellhubschrauber, Quad-ATV , Huby-Sim für schlechtes Wetter.

      Habe in meinem umfeld schon ein paar FG Baja fahrer und es macht schon mächtig Spass da zuzuschaun un ab und an mal einen zu Fahren. :thumbsup:

      Bin schon in mehreren Foren fleisig am lesen und brauche immer info. :ka:

      So nun werde ich mich hier mal durchwühlen.

      Gruss Uwe :thumbsup:
      Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim durchwühlen. ;)

      Uwe-WW schrieb:

      Habe in meinem umfeld schon ein paar FG Baja fahrer und es macht schon mächtig Spass da zuzuschaun un ab und an mal einen zu Fahren. :thumbsup:
      Wenn es dir schon so großen Spaß macht, den FG Bajas mitzuzuschauen, dann will ich mal dein Gesicht sehen, wenn du eine HPI Baja selber fährst :D Durfte ich neulich auch,hehe.

      Gruß
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Moinsen zusammen.

      Bin seit gestern dabei und stelle mich auch mal kurz vor.

      Ich heiße Michael, aber aus der Computerspielezeit nennen mich die meisten Mav oder eben Totalausfall.
      Ich bin 32 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen nahe Bremen.

      Schon als kleines Kind fing ich an zu Basteln. Erst die kleinen fünfteiligen Stecksysteme, später dann Plastikmodelle mit mehr als 1000 Teilen.
      Schade nur das die Modelle nicht fahren konnten. Damit sollte vor 3 Tagen endlich schluss sein.
      Tja, und so stand ich dann im Geschäft und habe mir mal ein Elektro-Auto von hpi gekauft. Für den Anfang den E10 RTR Ford GT.
      Ich hoffe es war nicht die schlechteste Wahl, da ich mit dieser Art von Modellautos absolutes Neuland betrete.

      Fahren werde ich aber wohl weiterhin wenig, da es erstens alleine keine so große laune macht, und ich eher was zum basteln suche. Mal sehen was man an diesen Autos noch alles so verändern kann. :)

      Gruß,
      Michael
      Hi, wilkommen hier :servus:
      Der HPI E10 sollte schon eine gute Wahl sein! Kannst ja ein Tagebuch auf machen.
      Zum schrauben und tunen sollter er gut geeignet sein :thumbup:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Soso, joa hier gibts Zuwachs xD

      Bin der Robin

      Aus Oberkochen (zwischen Unterkochen und Königsbronn) xD

      JOa hab haltn E-Firestorm noch mit Carson Brushless und nen Yokomo BD Massani ach, steht doch in meiner sig...

      Das wars doch eig oder?

      Sonst skate ich eig noch und mach halt diverse sachen mit kumpels (schei.. bauen und so xD) außerdem zocke ich auch von allem etwas..
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino