Wer ist wer?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      chlor muss nur meinen firestorm zum laufen bringen (aka servo einbauen) wo isn das eig genau hat da jmd so google maps zeuch?
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      So dan stell ich mich halt mal vor.

      Ich bin der Christoph

      Meine Hobbys sind: PC, Overclocking, Professionell Zocken, Casemodding, Musik (Metal, Hard Rock, und andere Metalrichtungen) und wer hätte es gedacht Modellbau

      Aktuell habe ich: Hong Nor CRT5. 2 GFK Rennboote und 2 Helis.

      Wohnort: Isny

      Ich bin: Immer cool daruf (ausgenommen ich Telefoniere mit der Telekake) zudem ein Datenmessie (Daten am PC sonst is bei mir sehr sauer) ich bin sehr peniebel
      und kann Pfuscher nicht leiden. Zudem bin ich ein elektronik suchtie :whistling: aber mehr info gibts jetzt net da wie hier nicht bei der Auskunft sind!
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro´s

      L
      oserRacingProducts
      so *auch will* xD
      name: nico k
      wohnort: bobingen bei augsburg wer da is bidde melden
      alter: in einer woche 14
      hobbys: modellbau...kla, dirt/downhill mountainbiken. bissl schrauben wo's geht
      modelle: hpi mt2 und e-savy und in bearbeitung ein halbes 2 meter wieselschiff
      Musik: Metal, indie UND ich hör auch manchmal massiv attack und mike oldfield wens passt
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's