Wer ist wer?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      so......

      Ich hab nur vergessen noch bei dem einen (den Red Bul mitgenommen hat) Gast dran zu schreiben...



      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Naja dann fang ich mal an ;)

      Name: Carsten
      Geburtstag: 18.10.1987
      Wohnort: Wesendorf, das ist bei Gifhorn in Niedersachsen
      Hobbys: natürlich RC- Modellbau! was sonst!
      RC-Boote, RC-Flugzeuge, ein bisschen RC-Helis mit Doppelrotor
      und natürlich auch RC-Cars

      Meine Modelle: RC-Flugzeuge: Jupiter von Krick mit 7,5ccm, Segler Dandy,
      indoor Knuffel und dann ist noch ein Doppeldecker und ein
      Motorsegler namens Clubstar in Arbeit
      RC-Heli: Lama 2 von E-Sky mit Doppelrotor
      RC-Boote: Ich habe einen kleinen Renn Eco, tolles Teil
      RC- Cars: hatte mal einen HPI MT2, diesen habe ich jedoch
      verkauft. Ich werde mir zu meinem Geburtstag am 18. Okt.
      wohl einen Thundertiger MTA4 holen ;)

      So das wars erstmal!

      Ach ja, ohne Doggy würde es mich hier heute net geben^^

      RC-Modellbau 4 EvEr!!!! :D
      hi, bin neu hier.
      heiße matthias und komme aus der ecke bei mannheim
      spiele mit dem gedanken, mir einen savage x 4.6 rtr zu kaufen.

      habe bis jetzt einen kyosho pedal popper (8 jahre alt) mit 2,11 ccm.
      und einen carson porsche 911 1:10 mit e-motor.

      auf gutes teamwork :D
      hi willkommen hier im forum.
      ich bin de Chrisch(i) wie mans will^^
      hab en savy 4.6 en nitro 3 18ss un hab wahrscheinlich bald noch en truggy(helli ss oder mantis)
      geschichte:setz mich jetz schon seit ca 2 oder 3 jahren mit rc modellbau außeinander weiß nich genau^^
      hatte schonma en nitro 3 rtr aber den hab ich dann verkauft.
      wohnort: hering^^ kreis darmstadt/dieburg,hessen
      bin durch "striker" aus diese seite gestoßen.
      Moin moin.
      Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
      Mein Name ist Kevin H. bin 20 Jahre jung^^ und meine Hobbys sind neben Modellbau natürlich Pc, Autos und Motorsport jeglicher art.
      Ich fahr nun ca. 8 Jahre Rc cars und das ausschließlig Glattbahner.
      Hatte eine menge Modelle. Angefangen mit nem Tamiya TAO4F war mein erstes RennChassie ein TC4 2000 von Gm. Danach yokomo K4 und X-Ray T1R womit ich auch meine ersten großen Erfolge in kleinen Rennserien in OWL hatte.
      Mein letzter 1:10 er war ein X-Ray FK 05 womit ich den A30 Cup gewonnen hab. Dazu fuhr ich auch International ein paar rennen.
      Jetzt versuche ich mich an einem 1:12er Calandra und muss sagen is nicht so mein ding. Sehne mich wieder nach meinen 1:10er aber was tut man nicht alles um einmal bei der DM dabei zu sein.
      Nächstes Jahr is die Dm 1:12 auf meiner Heimstrecke. Den "Vorteil" will ich mir natürlich nicht nehmen lassen. :D

      Aus dem kurz is nichts geworden doch ich hoffe man verzeit mir
      mfg.Kev

      8)
      No Risk no Fun
      ig ohch^^
      also mein name is Christian E. bin schon seit 15 hier.
      meine hobbies sin rc modellbau(wer hätts gedacht),autos im maßstab 1:1,Scooter(roller)/-tuning.un noch son bissl was andres.
      mein erstes rc car war son bausellen lkw der ging noch mit kabel und konnte nur nach rechts lenken^^ ok den hatte ich auch mit 4 oder 5.erstes nitro car hadde ich so mit 12 oder 13.war en nitro 3 18ss dann später den nitro 3 vertickt un en savy ss 4.6 gekauft.dann wieder en nitro 3 gekauft aber den 18 ss un bald hab ichd ei ehre einen hellfire ss zu besitzen 8).

      P.S.Musikrichtug is so alles^^
      Michse bin neu hier und ich möchte mich Euch Vorstellen. :hallo:

      Nick: Feverish
      Name: Marco
      Herkunft: Ich war schwupps einfach da!
      Hobbys: RC-Sport *tröt* naja eigentlich mehr heizen :auto: und anschließend Karre putzen :D
      Modelle: Tamiya: TNX 5.2r ; Clodbuster ; Juggernaut ; Lunch Box ; Bear Hawk ; Carson: Big Attack ; Academy: Monster Hummer

      Es gibt eigentlich nicht viel über mich zu erzählen. Wenn Ihr spezifische dinge über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach.
      Ansonsten: :goil: das ich hier mitmischen darf!!! :banger:
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      :hallo: und herzlich wilkommen im Forum nochmal!
      Hast ja ne ganze Menge Autos.
      Was heisst denn das in der Signatur?
      Und wie alt bist du?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hallo nun ich

      Name:Timo

      Geboren:04.01.1997 (Zur Zeit 10)

      Wohnort:Geislingen (liegt zwischen Stuttgart und Ulm)

      Hobbys:an RC-Cars basteln,Handwerkern,fahrradfahren,Inlinerfahren,Schwimmen,joggen,Fußballspielen,Tischtennisspielen,RC-Cars fahren,mit Freunden sich Treffen

      Modelle:Tamiya TA03R und 3 Nikko RC-Cars

      Fahre RC-Cars seit 1 Jahr

      Ich bin dazu gekommen also von meinem Onkel sein Freund ist mal gekommen mit einem RC-Car,da ist er bischen auf dem Gehweg gefahren dann habe ich in sachen gefragt z.b. wie viel das fährt,wie viel so eins kostet usw.

      mfg Timo
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      :hallo:

      also dann stelle ich mich mal vor :D :

      Name: Alexander Schon (Alex)

      Geburtstag: 29.10.1992

      Hobbys: RC-Cars :banger: , Fahrrad fahren und auch ab und zu mal Kart :auto:

      Tja gibt eben nicht viel über mich zu sagen ^^ , würde mal sagen ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Das Hobby Modellbau betreibe ich noch nicht allzulange, aber ich habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht :D Ich wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz namens "Dreis". Dort gibt es aber sehr viele schöne Plätze zum fahren.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      ich bin der paul

      ganze 12 jahre alt
      wohn in aalen
      hobbies: rc cars, e gitarre, katete, musik hören .....
      cars: mini inferno,kyosho tf-3 schon etwas älter :rolleyes: (und hoffentlich bald micro-t)
      fahre sit ca. nem halben jahr mit rc cars und muss sagen des forum isch echt coooool :thumbsup: :super: :thumbup: :banger:
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Huhu, bin auch neu in dem Forum hier, aber ich kenn hier glaub schon ein paar aus anderen Foren ;)

      Name: Jens (manche nennen mich Jensi :) )
      Alter:15 Jahre, fast 16 :P
      Wohnort: Reutlingen, is in der Nähe von Stuttgart
      Hobbies: Rc-Cars, Musik hörn...usw.
      Rc-Cars: Micro-T, Savy und zu Weihnachten nen Losi 8ight-T

      Ich mache das Hobby jetzt seit knapp 4 Jahren, angefangen hab ich damals mit nem kleinen Tamiya Glattbahner.
      Zu mir: An sich bin ich ein humorvoller Mensch, der aber etwas ruhig ist.
      Herzlich willkommen ihr zwei ;)
      @ Savage freak: Bist du nich zufällig auch im Monster hopups forum mit gleichem Namen?

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH