Wer ist wer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer ist wer?

      Hier kann sich jeder Vorstellen der will und etwa über seine Modelllaufbanh erzählen oder berichten. :!:


      Naja dann fang ich ma an:

      Name:Francis K.

      Geboren:20.11.1992 (13 Jahre alt)

      Hobbys:Modellbau usw.

      Rc-cars: FG Monstertruck/Alu Diff/Airbox/Stahlritzel/Kugelantrieb usw.....

      Wohnort:Welt-Europa-Deutschland-NRW-Leverkusen-Opladen-in der näher vom puff^^hehe


      Jo das wars erstma! :D

      Greetz Francis
      Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter! :D
      Guten Tag,

      Name:Giuseppe M.

      Geboren:04.06.1988 (17 Jahre alt)

      Hobbys:Modellbau -Tuning und Motorentuning.

      Rc-cars: Onroadchassis Cen Ct4-R

      Wohnort: Aalen, nähe Stuttgart und ULM

      Eigentlich bastle ich eher statt fahren. Ich habe mein Onroader in einer Racing Version umgewandelt. Und baste für mein Leben gerne. Fahren tue ich eher weniger, aber doch ab und zu sehr oft.
      http://www.we-forever.de/
      Hallo!


      Name: Hans Peter T.

      Geboren: 08.06.1989 (16 Jahre alt)

      Hobbies: Modellbau, BMXen, Freestyle-skifahren, snowboarden, usw....

      Rc-cars: T-Maxx, Venom Mini Giant (VMG), und nen onroader von T2M den mir mal mein cousin wegen zeitmangel geschenkt hat.

      Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Bad Schallerbach/Wallern
      BMX sunst NIX:
      Name: Leon H.
      Geboren: 25.08.1991 zur zeit also 14
      Wohnort: Wuppertal
      Hobbys: RC-cars und große Autos (BMW)
      Cars: Traxxas E-maxx und Tamiya Mad Fighter
      Website: http://www.leon-hoerner.de

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hallo,
      ich bin der Jonas:
      Alter: 15 Jahre
      Wohnort: Schwäbisch Gmünd / Ostalbkreis / Baden Württemberg
      Hobbys: Modellbau, Handball, ...

      Hab en Carson King of Dirt II.
      Meine Geschichte:
      Gelernt hab ich des fahrn mit so nem billigen Nikko - RC - Car, hab dann im Alter von 13 Jahren en Mad Fighter gekauft, hatte mit dem auch viel Spaß, hab den en bissel getunt, dann noch en Stadíum Thunder gekauft... Mittlerweile hab ich dann den Mad Fighter verkauft, von dem Geld meinen KoD gekauft und fahr jetzt eigentlich hauptsächlich nur noch mit dem KoD... Macht einfach Spaß.
      In meiner Zukunft möchte ich mal noch en Savage kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu besitze :wink:

      mfg Jonas
      hy dan will ich auch ma
      also bin hier mod im bereich 1:8 verbrenner buggys
      besitze nen gs racing cl-1
      servos 2 x ds 1013
      funke hayabusa(welche evtl gerade den geist aufgibt)
      startbox lrp

      2. car Tamiya ta 02 Chassis
      3. ersatzteillager savage :D

      betreibe das hobby ca 4 jahre seit ich 11 bin
      und davor natürlich noch etliche nikkos
      wohnhaft bin ich in österreich burgenland- eisenstadt
      alter : 15

      gruß niko.
      Dann stell ich mich auch mal vor.

      Name: Fori G.

      Alter: 22 Jahre (Ich bin bis jetzt der Älteste. Mit abstand. Verdammt)

      Hobbys: RC-Cars, RC-Umbauten, Audi, World of Warcraft, Gitarre.

      Wohnort: Aalen-Hofen. ca 80km östlich von Stuttgart

      Autos:

      Golf 2, 90 PS, usw. blablabla^^

      Carson CR-4 mit Audi A4 DTM 2004

      Modellbaukarriere:

      Angefangen hab ich mit Standmodellen. Is aber schon ewig her. Dann hat meine Mutter damals gesagt ich soll mir keine so sch... dinger mehr kaufen. Die müsste man immer nur abstauben blablabla. Dann hab ich ne möglichkeit gesucht, wie sich die dinger von selbst abstauben. Die einzige möglichkeit war dann RC-Modellbau. Dann hab ich das ganze mal n bisschen studiert und genauer unter die lupe genommen und mich dann für den Carson CR-4 entschieden.
      Im Winter, wenn die RC Cars doch wieder Manuel abgestaubt werden müssen, bastler ich sonstige RC Umbauten, wie zum Beispiel ein Kinderspielzeug mit antrieb usw versehen und sonstige Spielereien. Letzten Winter hab ich angefangen den Bruder Fendt Vario umzubauen, hatte aber nicht so viel zeit und bin deshalb erst beim Zerlegen des Modells. Nächsten Winter gehts dann weiter.

      MFG

      Flori
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.
      Hi Leuts

      hab mich jetzt auch mal angemeldet.echt gutes forum

      name:Stefan
      wohnort:Coburg
      geboren:4.9.1989
      hobbys:RC-modellbau,mountainbiken
      RC-garage:Fighter Buggy,Dragonfly 22D

      so dat wars
      werd jetzt noch ein paar bilder reinstellen

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      ich stell mich auch ma vor:

      name: Alex S.
      Alter: 21 ( 19.11.1984)
      Wohnort: Eichenried in bayern ca. 30 km nordöstlich von münchen
      Beruf: Facharbeiter Indutriemeachniker fachrichtung betriebstechnick
      RC Cars: HPI Savage 25 RTR demnächst FG Monster
      Hobby: PS anime & Managas, Webhosting ein wenig.meine Frundin^^

      Webhosting Projekte derzeit:
      - Savage 25
      - Rcborad für Bayern
      - RCborad für NRW
      - Wikipedia für modellbau: http://rcwiki.trashmasterfx.de/index.php/Hauptseite
      - Team speak server
      - Shout Cast Strem server
      - IRC Bouncer
      [size=28][color=RoyalBlue]Savage 25 Rulez[/color][/size]

      Na dann stelle ich mich auch mal vor,

      Mein Name: Jürgen Vorrink

      Ich wohne in: 49846 Hoogstede in Niedersachsen kurz an der Holländischen Grenze

      Alter: 41

      Ich bin glücklich Verheiratet habe 3 wunderbare Jungs, einen Hund und einen Papagei

      Mein Beruf: Schlosser, und Gastwird in unsere eigene Gaststätte

      Hobby:Famielie, Motorsport, RC-Cars

      RC-Cars: 3 Kyoshos On Road
      Gruß jürgen Vorrink

      Wer später Bremst ist länger Schnell
      Hi, ich habe mir gedacht, das wir uns ja mal mehr an Bildern orioentieren und nicht so an Zahlen und Buchstaben ;)

      Ich hab hier mal n Bild vom letzten treffen (wie ja alle wissen) Und da schreiben wir jetzt alle Namen zu uns, damit wir beim nächsten treffen besser wissen, wer wer ist. Ich hatte keine Ahnung wer ihr seid, obwohl ich euhc ja aus m Forum kenne. Ein paar von euch kenne ich schon von früheren Treffen, wie z.B. Hitman. Bei den anderen hab ich mich nach den Autos gerichtet. Bei Mad Bul kann ich mich daran erinnern, das er immer an dem Hummer rum gschraubt hat und daher weiss ich, wer er ist...
      Aber bei den anderen weiss ich die Namen leider nicht. Also könnt ihr entweder die namen dazu schreiben (bild speichern und bearbeiten und wieder reinstellen) oder ihr sagt es mir und ich mach es kurz... Ein paar waren ja leider vor dem Foto schon gegangen, aber das machen wir dann samstag ;)



      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!