Lenkservo für Savage 25

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Lenkservo für Savage 25

      Hallo! wie oben schon steht will ich mir ein lenkservo kaufen. ich weiß jetzt nur noch nicht so recht welches es werden soll, weil die meisten ja ziemlich teuer sind...es sollte bei 4,8v eine stellkraft von min. 9,5kg haben und nicht so ganz lahm sein. ich habe eins schon im visier, das bluebird high torque-servo bms-630 mg. das hat eine stellkraft von 13,0kg bei 4,8v und 0,17s/60°. das Servo würde 35€ kosten. ist dieses Servo zu empfehlen, oder soll man da lieber eins von einer anderen firma nehmen?weil ich habe mir nämlich überlegt, dass ich das standard lenkservo ans gas stecke und dafür ein besseres lenkservo kaufe...

      wenn ich nicht antworte, keine sorgen machen, denn ich bin ab heute nacht für 2 wochen im urlaub 8)

      na dann postet mal schön!! :D :D :D

      ich weiß, dass es eine häufig gestellte frage ist und die wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass ihr mir das gleiche sagt wie die leute aus anderen foren, versuche ich es trotzdem nochmal hier, da mir in diesem forum schon sehr oft geholfen wurde!

      p.s.: das Servo sollte in die rc-box vom savage x passen und möglichst nicht mehr als 50€ kosten.

      euch allen noch schöne ferien!!! 8) 8)
      hallo! vielen dank für deine antwort!!! ich bin grade aus dem urlaub zurück gekommen 8) also wegen dem servo: hört sich ja sehr gut an. weißt du auch was über den stromverbrauch? ich fahre nämlich mit nur 4,8v und habe 2 packs 2100er akkus. das dürfte bei dem Servo für einen tag fahren langen denke ich. :roll: