Neue bilder von meiner Gelackten Mama

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      alles klar wieder was dazugelernt. bei mit war es jedenfalls so jetzt hab ich das digi rhino drin und das ist einfach der hammer
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      So gestern hab ich die Servos verbaut und heute die Abstandshalter gemacht, bilder kommen noch. Sind eigendlich ganz simpel einfach die seitenhalter die man eh nicht braucht weil se nur die Karroserie kaputt machen gekürzt und in ein Alurohr das mit nem inneliegenden Anderen Rohr verjungt wurde geklebt :thumbsup: Hab etz nur des Problem wie ich meine Mama vorhin von der Werkbank gehoben hab hab ich ne M4X4 Madenschraube gefunden und weis etz ned wo die hingehören könnt hab scho so geschaut aber nix gefunden und im inet hab ich auch schon gesucht aber ohne erfolg, was mich vorallem stutzig macht ist das welche in der Ersatzteilliste stehn ich aber bisher noch garkeine gesehn hab... :hm: auserdem lag noch so ein kleiner 1,5x10mm Stahlsift rum der aber ziemlich sicher müll ist. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
      diese gewindestifte findest du an den vierkantmitnehmern vorne wie hinten und an der getriebewelle um die zahnräder auf der welle zu verklemmen. dann noch der vierkantmitneher, der die bremsscheibe hält, hat auch noch nen gewindestift. sonst fällt mir jetzt eingentlich nix mehr ein wo noch solche verbaut sein könnten aber ich bin mit sicher das wenn du jetzt fährst gleich merkst wenn dort einer fehlt
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      also dann würd ich sagen das ding gehört nicht an den fg den mir sind nur die schon genannten gewindestifte bekannt. und wenn die alle drin sind dann kann dir nichts passieren. ja dann gibts noch gewindestifte in den oberen querlenkern um die fahrwerkshöhe einzustellen aber das sind dann au M5 und bestimmt 25mm lang.
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      So hab heut mal nen liter benzin angemischt und mal die ganze geschichte angeworfen, schnurt wie ein Kätzchen nur geht er im lehrlauf wieder aus, liegt aber daran das ich mich mit dem öl a weng verhaut hab weil ich noch keinen geigneten mischbecher hab und etz ists so ca. 1:20-1:25 rum gemischt, warscheinlich eher ein wenig fetter... aber er läuft und klingt so geil :firedevil: hab mir gestern auch gleich noch ne harm 2005 hydrobremse geschossen und jetzt hab ich noch folgende frage glaubt ihr das der hitec 645mg es packt die normale und die hydrobremse zu ziehn/schieben den würd etz im moment nach möglichkeit alles auf den hängen da ich sonst nur noch nen Standartservo hab. Ansonsten kommt die hydro und der gaszug auf den hitec und die bremse hinten bekommt für den Anfang des Standartservo dann überbremst er hinten schon ned :aetsch:
      So gestern nacht hab ich die Karo bei mir in der Arbeit lackiert, man war ich danach benebelt hab mit trocknen zwischendrin knapp 5 stunden gebrauch... Scheiß aufwendiger lack, erst 4 schichten transparent rot, dann eine smoke damits a weng dunkler wird und zum schluss noch 3 schichten silber. Leider hab ich ein paar läufer drin in dem rot, das war aber auch echt ekelhaft zum sprühen weils kaum deckt und man nicht richtig sieht wo schon farbe ist nach der erstenschicht weil eben transparent und leider sehr flüssig ist :motz: Aber bin ganz zufrieden damit dafür das ich schon seit 4 jahren nichtsmehr lackiert hab ists super geworden^^ Bilder mach ich morgen mal im sonnenlicht da sieht man den effekt am besten ^^ dann könnt ihr das ergebnis von 5 dosen farbe begutachten :D find den lack einfach geil und nachtschicht sei dank ist schön sauber geworden, hat schon vorteile wen man in ner großen beheizten Halle Arbeitet und in der nachtschicht geht des so schön nebenher das man immer wieder mal ne schicht sprüht ohne die ganze zeit schon nervös zu warten bis alles trocken ist, heut lass ich den motor mal mit nem lieter Benzin leicht einlaufen, und die Arbeitskollegen sind auch schon gespannt :thumbsup:
      oh mensch sorry, naja solangsam bekomm ich echte aussetzer... Sollte mal wieder mehr wie 4 stunden schlafen 8|
      Bilder
      • 11.jpg

        195,93 kB, 456×342, 163 mal angesehen
      • 12.jpg

        182,38 kB, 456×342, 160 mal angesehen
      • 13.jpg

        189,63 kB, 456×342, 164 mal angesehen
      • 14.jpg

        192,52 kB, 456×342, 153 mal angesehen

      Welchen Sender?

      Leute brauch eure hilfe, ihr wart ja bis jetzt immer sehr hilfbereit und das find ich muss ich etz erstmal sagen total super :super:
      So meine Big Mama ist jetzt fast fertig und nun brauch ich nur noch nen passenden Bremszylinder für meine 2005 Harm hydrosättel und scheiben, werd mir vielleicht den Magura 2 hohlen oder den Mechatec aber das ist ne andere geschichte... Bin im moment auf der suche nach nem Guten Sender mit natürlich 2,4 ghz hab zwar noch ne Mc 15 zuhause liegen von frühern Rc-Raceboat und Heli fliegen aber die schwächelt erstens mit dem Akku und zum Autofahren ists auch ned so der hit also will ich mir jetzt nen Pistolensender kaufen und jetzt wärs natürlich gut wen ihr mir da ein paar vorschlagen könntet, hab schon mit nem Spectrum dx3s oder dx2s geliebeugelt aber hab gelesen das die grad für großmodelle ned so gut seinen sollen weil die nur dualraid lenkung aber keine bremse haben was ich erlichgesagt sehr komisch finde aber wär natürlich ned so gut weil grad mit der hydro vorne und der scheibe hinten wär natürlich gut wen ich die beiden Bremsservos getrennt einstellen könnte weil lenkservos macht man ja wen dann sowieso über y-kabel. Also Leute Euer rat ist gefragt! Danke schon mal wieder im vorraus.
      das du bei der dx3s nur die lenkung mischen kannst ist natürlich doof aber trotzdem ist die funke für den preis einfach der hammer und meine nächste anschaffung. ich würde an deiner stelle das über ein ykabel machen wobei du die anlenkung für Vergaser am sender einstellst und dann den weg für den bremszylinder am servo selber über das gestänge einstellst. mit einer rechts/links gewindestange lässt sich das dann wunder abstimmen. das wäre mein vorschlag
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec