Probleme mit KoD

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Probleme mit KoD

      hi jungs
      also wollt ma was fragen en kolege von mir hat nen KoD gekauft. Sauber eingefahren nichts schlimmes gemacht (war dabei): So jetzt mein problem unzwar mit dem standart motor haben wir eine fahrzeit von maximal einem halben tank dannach ist er so heiß das er leicht qualmt von der hitze wer (nein er ist nicht nicht zu mager er raucht sehr )
      was kann das sein er ist nicht zu fett weder unten oder obenraus



      gruß
      killa
      Sers,
      also ich hab ja auch den KoD...
      Hab mir am Anfang einfach gleich en Extrem Kühlkopf gekauft, in Ebay für 30 €.... hatte deshalbt ne Temperaturprobleme...
      Der sollte sich dann evtl. auch mal überlegen, einen solchen zu kaufen.
      MfG Jonas
      hi thx für die schnellere kerze
      also sprit weis net genau also es is 25%er vom modellbauladen hir inner nähe da steht halt nix tolles druf
      kerze wird ne ganz kalte gefahren wurde uns empholen un der leuft eigentlich au gut damit
      @hitman
      kann dir leider nicht genau sagen wieviel grad der hat auf jedenfall zuviel er wird so dermaßen heiß das er nach nem halben tank kein gas mehr annimt weil er so total überhitzt ist und man merkt des auch du kannst mit deiner hand nicht mal in die nähe des motors


      gruß
      killa