mein lustigstes rc-erlebnis

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      mein lustigstes rc-erlebnis

      hi leute

      ich glaub gestern hab ich das mit abstand lustigste in meim rc-leben erlebt.
      undzwar war ich auf unser örtlichen skaterbahn mit meim savage unterwegs.irgendwann kamen dann so fünf teenager(schätzungsweise so 15-17 jahre)mit ihrn skates und sin da ein bischen rumgefahren.alle gaben sich mühe damit nichts passiert und das hat auch gut funktioniert.irgendwann kam dann einer auf die idee mein auto zu verfolgen.ich geb gas und lach ihn aus.nach ein paar runden auf dem platz wars mir dann zu doof, dass der mir immernoch hinterherfährt und ich hab gebremst.und nochmehr gelacht.er hats nich so schnell gerafft und is über mein auto geflogen.ihn hats natürlich voll auf die fr**se gehaun.naja,passiert ist ihm nichts und meim savy zum glück auch nichts.aber es sah extrem lustig aus als er so flog.

      habt ihr sowas auch schon erlebt?könnts ja hier reinschreiben wenn ihr wollt.

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      hi! ja, sowas ähnliche hab ich auch mal erlebt. ich bin mit meinem mad fighter samastags auf dem schulhof hinterm haus gefahren. dann kamen da drei kleine mädels auf fahrrädern an. ich kurve so ein bisschen rum, dann schaut die eine hinter meinem auto her, fährt mit dem rad direkt auf so eine betonstütze vom vordach der schule, latzt hin, die zweite unmittelbar noch auf die drauf gefahren, natürlich auch hingeflogen und die dritte konnte grad noch so ausweichen. die eine hat dann die zweite halb verprügelt :D :D :D

      oder da war ich wieder auf dem schulhof mit dem fighter fahren. plötzlich kriechen 2 ca. 17 jährige aus dem gebüsch heraus, noch 2 mädchen hinterher. fragt mich der eine, ob er auch mal fahren darf. ich sag nein (man weiß ja net, was die alles damit machen wollen). das ging dann eine zeit lang hin und her, bis er mir eine zigarette angeboten hat, dann hab ich wieder verneint. irgendwann war dann der akku leer :D dann sind sie abgezogen - hehe. :twisted:
      Hihi, lustige Erlebnisse. Leider hab ich sowas nicht zu bieten...

      Bzw. Die Story mit mir und striker, als der bei mir war und so n typ mit BMW wollte rennen gegen Savy 4.6 machen. Wir dachten der wollte nur so lagsam beschleunigen und gibt vollgas. War schon ganz nett, ist aber nicht so lustig und die Story dennen warscherinlich viele schon!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!