Flux TVPs kompatibel mit denen vom Savage 25 ?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Flux TVPs kompatibel mit denen vom Savage 25 ?

      Hallo leute , ich bin neu hier und habe da mal eine frage zu den Flux TVPs

      undzwar möchte ich meinen Savage 25 auf Brushless umbauen und dazu wollte ich die Flux motorplatte samt halterung und das Getriebe vom Flux einbauen , nun wollte ich mal fragen ob die Flux TVPs ohne umbauten so in den 25 passen?

      weil soweit ich weiß passen die vom Xss auch ohne umbauten in den 25 oder?

      wäre sehr erfreud um euern rat ;)

      der Savy ist nicht mein erster umbau , ich habe schon meinen Mugen MBX5T auf Brushless gebaut!
      Geschmeidig bleiben leute , das hat mir in der Tat etwas weiter geholfen , allerdings nicht direkt auf der seite sondern durch den E-teile listen , außerdem hab ich nochmal die bestätigung in einem anderen Forum bekommen , dort sagte man mir das die vom Xss auf den 25er passen und somit passen auch die vom Flux , wie hier im Tagebuch aufgeführt war , link gibt es gleich ...

      aber danke für Eure Hilfe leute , also steht dem Umbau eigentlich nichts mehr im wege ;)


      Gruß Mighel!


      PS: Der umbau wird hier auf jeden fall von mir berichtet , allerdings erst in ca 2-3 Monaten! ;)

      PPS: die ganzen sachen Sowie , motorhalter , motorplatte , getriebe , TVPs und Akku halter bekommt mein bei ebay für ca 100€ neu , von einem Händler ;)



      EDIT: hier der link , der beweist das die Flux TVPs auf dem Xss und somit auch auf dem 25er Savy passen ;)

      Joschiii ---> Savage