Was für Hersteller bevorzugt ihr

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Die Nutech gehen auch gut ab:

      s707.photobucket.com/albums/ww…ithCPIPipeatMilestone.mp4

      Mal davon abgesehen wie der den HPI stehen lässt haben die Nutech Modelle ich schon den einen oder anderen Wettbewerb gewinnen können.
      Die können also durchaus mit Lauterbacher, Hörmann, MCD und den bekannten top Marken mithalten und die Einsteigermodelle sind zum Teil günstiger als ein HPI Baja. ;)

      Was für Hersteller bevorzugt ihr....

      nun,
      eine sehr breit gefächerte Frage.
      Jeder hat so seinen Lieblingshersteller,andere schwimmen auch gerne im Kielwasser von anderen,obwohl sie ja vielleicht doch lieber.........,aber dann könnte vielleicht so Äußerungen kommen wie........,der geht ja schon mal garnet.

      Dann gibt´s die total unsicheren
      :denk: ,die sich vorsichtig,durch die Hintertür,erstmal wiegesagt ganz vorsichtig,mit der Frage:

      "WAS HALTET IHR VON ",
      ein Modell in die Runde schmeißen,um,zum ersten mal die Resonanz über das eigens gewählte Modell/Hersteller zu spüren bzw. und ob sie den Geschmack der anderen getroffen haben.
      Dann werden div. Antworten abgewartet,Gegenvorschläge werden eingebracht,pro und contra diskutiert,eigene Erfahrungen preisgegeben usw.usw.
      Dann passiert vielleicht folgendes,dass man kompl. von seinem ersten Gedanken umschwenkt,und dann einen Hersteller wählt,den die anderen für gut empfinden,aber man selber mit dem Teil garnicht zurecht kommt.

      Um das mal aus meiner Sicht zu verkürzen........einen Hersteller,der nur schlechte Teile anbietet,gibt´s nicht,der wäre ganz schnell weg vom Deutschen Markt.
      Zweitens ist alles eine Frage des Geldbeutels.....die einen haben halt ein bißchen mehr als andere
      Drittens stellt sich immer wieder die Frage: Will ich das als Hobby betreiben,oder trachte ich nach mehr....Profi werden?
      ehemaliger Benutzer