www.conrad.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.conrad.de

      über conrad wir ja vile schlechtes gesagt vo der quali. her und das stimmt ja auch die conrad egenen produkte sind nicht so das wahre doch der liefer servic ist echt toll ich bestellte am sonntag per internet meinen klenien helli und am Mitwoch war er schon hier..


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      "mini Star" schrieb:

      (...) doch der liefer servic ist echt toll ich bestellte am sonntag per internet meinen klenien helli und am Mitwoch war er schon hier..


      Sers,
      also des war dann schon extrem schnell...
      Normale Ãœberweisung, wenn man se morgens abgibt, dann ist die also am Bsp von dir am Dienstag bei denen, und dann gleich losschicken und so, echt en guter Service den du da hattest...
      Hab auch mal bei Conrad bestellt, bei mir gings aber net so schnell...
      MfG Jonas
      kommt auch immer darauf an mit welcher lieferart bestellt wurde bzw welche bezahlungsart. wenn mal nachnahme macht ists klar dass es spätestens am mittwoch da sein sollte !!

      man kann auch eine normale überweisung nicht mit onlinebanking vergleichen!!!

      und dann kommt es wiederrum auf den aktuellen stand von DHL an ob es Weihnachten oder Muttertag etc ist an dem relativ viel verschickt wird.

      MfG Fabi

      "Savy-Alex" schrieb:



      warum soll man das nicht vergleichen können???


      weil die bearbeitungszeiten komplett unterschiedlich sind.

      kannst ja mal bisschen googlen wenn´s nicht glauben willst^^

      in der bankfiliale wird z.B. nur einmal täglich der kasten geleert. das ist nur ein punkt von vielen.

      MfG Fabi
      die normale überweisung dauert ja nur so lange, weil da das geld auf der bank eine zeit lang liegen bleibt und somit die bank davon profitiert da sie dieser zeit mit dem geld ja arbeiten kann, was bei der onlineüberweisung nicht der fall ist glaube ich. aber gerade am beispiel der bearbeitungsdauer kann man doch die beiden arten der überweisung gut vergleichen denke ich mal...wenn ich das nicht falsch verstehe...
      ...und genau aus diesen beiden gründen, finde ich , dass man einen shop nicht generell danach beurteilen kann wie lange es dauert bis die ware da ist.

      aber ist ja schön dass du deinen bestellten sachen schon am 3ten tage hattest.

      MfG Fabi

      "fabiGD" schrieb:

      ...und genau aus diesen beiden gründen, finde ich , dass man einen shop nicht generell danach beurteilen kann wie lange es dauert bis die ware da ist.

      MfG Fabi


      und trotz den problemen die ich mit dem nitro-shop (eig ja mit dem hersteller der luffis) gehabt habe, werde ich wieder bei denen bestellen weil die einfach gute und billige sachen haben, da ist dann die geschichte mit den nichtbeantworteten mails fast schon wieder vergessen. wenigstens bekomme ich jetzt wahrscheinlich nächste woche neue luffis... :D
      Also bei Conrad gibt es Gespaltene Meinungen finde ich.
      Der Versand ist eigentlich schnell auch bei Ãœberweisung maximal 5 Tage.
      Aber wenn man dann mal in den Laden reingeht ich spreche von den aus der Stadt Essen. Ein gutes Beispeil habe mir dort mal ein Satz Reifen mit Felgen gekauft haben nicht gepasst sie haben es mir alles umgetauscht gegen Geld aber als ich dann fragte könnten sie vill nochmal gucken ob es noch ne andere gibt die vill passt hat der nein gesagt entweder war der faul oder hatte keine Ahnung.

      mfg OG1992 (ogggggy)
      MFG OGGGGGGY
      also bei mir, is das so, die ganze familie, sprich mein dad und ich muhahha sind schon seit jahren treue kunden bei conrad, und hatten eig. nie probleme mit dene, der versand, war (fast) immer perfekt, auser es war ein angebot, wo sie nicht ganz so schnell mim verschicken hinterherkamen, aber da wurde ich per e-mail benachrichtet, und das war in ordnung, mit der zahlungsweise spielt das aufjedenfall auch eine Rolle!
      ich persönlich bevorzuge rechnung, oder wenn es ganz schnell gehen muss ohne i-was draufzuzahlen, nehm ich per nachname, das geht wie ich finde am schnellsten,
      ps: und wenn garnichts mehr geht, schick ich mein dad zu dene der heißt der post mal kräftig ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: muhahaha
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Hi also mir gefällt der Lieferservice SEHR gut, bin auch im Club, von daher ist das mit dem 24h Service kein großer Verlust für mich, er kostet nämlich nicht mehr. Die Ware kommt bei mir immer in 1-2 Tagen. Bis jetzt gab es bei mir nur eine einzige Sache zu bemängeln, und zwar hatten sie mir einmal nur ein Failsave von Ansmann-Racing geschickt, obwohl ich aber zwei bestellt hatte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wenn da nicht dieses Problem mit den eigenen Modellen wäre :firedevil: Ich fahre einen Verbrenner-Buggy vom großen C, bin eigentlich sehr zurfrieden, die Teile sollen von der Verarbeitung her sogar noch besser als beim Specter sein, allerdings ist die Elektronik das letzte. Ich hatte damals nicht wirklich viel Geld um mir nen Savage oder so was zu kaufen, deshalb habe ich den günstigen Buggy gekauft. Wenn man das Teil n bisschen aufmotzt und die Elektronik rauschmeißt würde ich sagen, dass man mit dem Teil echt Spaß haben kann. Hätte ich jetzt allerdings noch einmal die Wahl, würde ich mir auf jeden Fall den Savy X SS 4.6 holen.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Bin sehr zufrieden

      Hi,

      also ich bin sehr zufrieden mit Conrad vorallem mit dem Lieferservice.
      Bestellt 2Tage später wars bis jetz immer da.

      Das einzige Problem was ich hatte, war als ich meinen Inferno eingeschickt hatte, da
      haben die mich einfach vergessen :S .

      Dann musste ich die drauf hinweisen, dass mein Auto bei ihnen lagert.
      Dann sollte es bei Kyosho reperiert werden und Ende Januar wieder bei mir sein
      aber dann ist es doch schon mitte Januar gekomme also 2Wochen früher als erwartet.
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|