Carson Stormeracer extreme

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Carson Stormeracer extreme

      Juten Tach;

      also folgendes:

      Meine Eltern haben mich zum Geburtstag mit einem carson

      cv-10 Buggy mit 2,5ccm und 1,2ps beschenkt.... Freu.....

      naja

      nur haben wir einen ARR bestellt und nun fehlt uns der ganze servo elektro zeug also :S

      Lenk und Gasservo

      Regler

      Empfänger

      Da mein Geburtstaggeld sich dem Ende neigt... naja bleibt da nicht mehr sehr viel geld über

      Und jetzt brauchen wir das obengenannte

      Mehr als 50€ noch nícht..

      Naja

      bei ebay gibt es da nur so ein Hong kong zeug also.. :goil:
      Mein Car´s

      Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

      Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

      Viking Reely(Solala
      einen Regler brauchst du doch gar nicht :D ist doch kein elo xD
      servos für die lenkung reicht da locker 6kg und Gas/bremse kannste erstmal so ein standart teil nehmen .
      mein dad fährt seinen Iceland(1:8 !!!) auch mit nem TRX servo 3,5 kg auf lenkung und es ist soweit ok .
      guck doch mal bei conrad.de, bluebird servos sind recht gut und kosten au ned so viel
      in der RTR version wären auch nur billig servos drinne xD

      gruß RC IS LIFE
      :firedevil: E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition :firedevil:

      Ja als ich mir das handbuch "angesehen" habe viel mir das auch auf.

      Also wir waren bei Modellbaufreund (super laden) in Buchholz und haben folgendes gekauft:

      HP-2RNB Empfänger von hiterdc oder so

      HS-625MG Lenkservo metall

      Servo S 3001 Kugellagerservo von Robbe

      und einen Ein/ausschalter :P

      Naja

      für 78€ Naja etwas über dem Geldwert aber meine Eltern habens ja bezahlt :thumbsup: :aetsch: Geburttagsgesschenk,, :allesgute: naja

      Alles "versucht einzubauen nur ist der Ein/ausschalter zu groß.... naja am samstag umtauschen

      So muss ich noch warten...werde versuchen darüber zu "berichten" wenn es dann soweit ist.....

      und die erste enttäuschung: Plastikhaubtzahnrad... glaub ich zumindest... oder es sit wie die Querlenker "Plastikaussehendes" Metall naja..

      Gibt es irgenwelche Krankheiten also leichter verschleiß oder so die ich kennen sollte... da das meißte aus plastik ist gibt es zu weihnachten aluteile :thumbsup:
      Mein Car´s

      Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

      Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

      Viking Reely(Solala
      Hallo,

      lange off gewesen , naja :D

      Also wir haben jetzt alles verbaut, nur sind die Kabel der Sevos zu dick und der deckel der Empfängerbox :thx: passt nicht mehr rauf, wenn wir alles drin haben.

      Jetzt suchen wir eine neue Emfängerbox, die Etwas höher ist so ca.1-2cm. Nur welche passt auch???

      Verbaut sind:

      Ein Metalllenkservo von Hitech

      Ein Gasservo von Robbe Futuba

      und ein Modelcraft 27MHz Empfäner

      Liebe grüße

      Flashi
      Mein Car´s

      Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

      Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

      Viking Reely(Solala

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flashi“ ()

      Gut dieser fred ist schon etwas älter aber jetzt will ich doch meinem Senf dazu geben.

      Also das plastik hauptzahnrad hatte bei mir nie einen verschleis,was aber anfallen könnte währen die querlenker bolzen die verbigen oft und gerne mal.Rc Box platzproblem hatte ich auch da ich mir sogar ein akku selber gelötet habe,drumm habe ich den nach hinten versetzt und an die diff box gemacht.Sonst wüsste ich gerade nichts.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!