Was haltet ihr vom carbon breaker?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Was haltet ihr vom carbon breaker?

      Mein freund will sich jetzt auch ein rc großmodell kaufen aber er will nicht mehr als 500€ ausgeben,
      daher hat er sich den carbon breaker ins auge gefasst

      er wollt wissen ob jemad schon erfahrungen damit hat und ob es tuningteile dafür gibt
      Hey,

      1:5 Modelle für 500€ kannste in die Tonne treten. Damit meine Ich alle Kopien vom Baja, Carson Attack und auch den Carbon Fighter.
      In diesem Bereich würde Ich nur zu was qualitativen und hochwertigem greifen, nehm diesen Rat an.

      Und wenn jetzt jemand sagt Cason Modelle wie der Attack oder Super Attack sind okey, na dann prosit.
      Früher in nem Modellbau Geschäft sagte mal einer zu mir Ich soll mir den Carson Attack RTR kaufen,
      er ist einfach spitze, er ist sogar schon mal mit dem Auto drüber gefahren und er hatte nur ein paar Kratzer.
      Das hat er wirklich gesagt :D

      Wenn der Geldbeutel noch zu klein ist dann warte...
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Also wenn du verbrenner 1:8 suchst, dann der T-Maxx oder der Revo, und Elo der E-Maxx, E-Revo (evntl bl wenn der geldbeutel es zulässt ;) )

      :) Traxxas ist meiner ansicht nach vom Preis/Leistungs-Verhältnis die beste Marke gleub mir!


      MfG

      Abuja
      MfG :) ,

      Abuja

      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
      er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

      Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

      HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
      Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:


      Dunklerjunge2 = Abuja
      was würdet ihr kaufen wenn ihr ein neus rc- car kaufen wollt?
      HPI Baja 5B SS und nichts anderes ;)

      Muss noch was los werden zu den billigen Modellen. Wenn Ich sehe das bei einem 1:5er Carson mit ca. 1 Meter länge
      und 23ccm Motor NUR die billigste und schlechteste Funke von Carson dabei ist (Reflex Wheel 40mhz) dann wird mir
      schlecht. Nur mal so um zu zeigen wie weit da mitgedacht wird bei den billigen Modellen, hauptsache verkaufen.

      Aber benutz doch mal die Suchfunktion, da findet sich so einiges im Forum über dein Thema.
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Ganz einfach, die finder von dem ding lassen die leute die ahnung von den großen modellen sagens auch dein freund wird es bereuen den dan gekauft zu haben. Aber die letztendliche entscheidung musst dein freund wissen. Warum kauft er mit diesem geld kein gescheiten elo? Oder eine verbrenner zb revo oder t maxx?
      mfg.emre

      AbiAsgar schrieb:

      bischen mehr und er kann sich nen fg kaufen...


      Dass ist sehr unrealistisch,denn ein Fg ist ja schön und gut,aber wenn der Haltbar und vernünftig aufgebaut werden soll dann ist er nicht billiger als ein Hpi Baja ss sondern eher eine Stufe teurer..

      Carson ist meiner meinung nach für den Anfang garnicht mal so verkehrt,gerade im Bereich der Grossmodelle von carson hat sich seeeehr vielles getan..zb werden beim cpt die Motorböcke anstatt von Konventionelen 4 Schrauben mit 6 Schrauben festgeschraubt,Die Diffhülse ist ab Werk aus Metal,Der hintere Diff ist abwerk durch eine Lexanhaube geschützt,die DiffPlatine ist ab werk mit Festen masse versehen(somit kann sich das hintere Spiel nicht versetzen) zudem besitzt sie versenkte bohrlöcher für bessere Kraftverteilung auf den Schrauben.
      Nur eins sollte mann nicht machen,eine Billig funke fahren.Dies kann zum einem zum Fahrzeugtotal schaden und zum anderen zum Personenschaden führen

      Vg V-one
      hallo da ich auch schon mehre Attacks und comanche hatte und wie vone schon sagte das die sich auch deutlich verbessert haben find ich zum einstig ein attack oder super Attack nicht schlecht über die carbon Braker kann ich nichts sagen,aber zum carson Gas Blaster rate ich dringen ab da er schon ein minderwertigen Motor besitzt und auch andere teile wie Tank usw nicht grade toll sind.
      ja wenn er anfänger ist und ein 1000 Eur gegen die wand setzt oder ein Attack für 500 EUr ist der Attack glaub besser zum Üben oder?oder er kauft sich ein gebrauchten mit ein wenig Glück bekommt man manschmal richtige schätzschen :D spreche da aus erfahrung :thumbsup: :aetsch:
      Naja, aber wenn er sich schon die 500€ zusammen kratzen muss wird er wohl nicht gleich drauf losbashen (hoffe Ich zumindest;) ) und ein Buggy zu fahren muss man nicht so lange erlernen wie nen 450er 6ch Heli oder ähnliches. Du fährst erstmal eh eine Zeit lang auf halbgas zwecks einlaufen und dann kommt das ja mit der Zeit.

      Ich hatte jetzt schon zwei Carson Modele 1:8 Nitro und 1:5er Benziner und hatte wenig Spaß damit, gut die Funke war der totale Abschuss und trug auch viel zur Spaßverderberei mit.

      Aber wenn er sich jetzt z.B. den Carson attack holt für 500€ muss er aber im Hinterkopf haben, dass es mit den 500€ dann nicht getan ist, mit der Funke fängts ja dann schon an. Also wenn 500€ insgesamt dann lieber ein anständigen 1:8er Buggy mit vernünftiger Ausrüstung.
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R