1. Seite bei manchen Threads geht nicht

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    1. Seite bei manchen Threads geht nicht

    Hi zusammen,
    ihr habts sicher schon mitbekommen, bei manchen Threads war die erste Seite nicht erreichbar.
    Das Problem ist jetzt endlich beseitigt. Ich hatte schon öffters danach geschaut, bin aber vorher nie zu einer Lösung gekommen. Jetzt schon :anstossen:
    Also nie wieder "Seite 1" Links :thumbsup: . Die alten Links habe ich schon gelöscht bzw. rauseditiert. Sollten noch solche Links übrig sein und ihr findet welche, dann bitte PN an mich oder Doggy. Oder den Post dann einfach über den "Melden" Button melden. Thx !

    greetz striker

    ps: für die die es interessiert. Das Problem trat immer bei Threads mit einem Titel auf, die am Ende eine Zahl hatten. Z.b. "Treffen am 3.4.09" ... die URL (Link-Adresse) lautete dann etwa so: .../treffen-3-4-09.html. Den fetten Teil hat das Board dann als Seite interpretiert und somit kam es zu Problemen. :rolleyes:
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.