@ alle newcomer hier im forum!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      @ alle newcomer hier im forum!!!

      hallo,
      hier mal eine message an alle neuen hier im forum.
      also wir haben hier j echt viel neue, was ich auch gut finde, allerdings würde ich euch um was bitten:
      bitte grabt nich nur weil ihr bei durchsuchen von unserem forum irgendwas findet diese uralten threads aus!
      wenn es was wirklich wichtiges oder neues gibt, dann könnt ihr das schon machen, aber threads mit fragen die schon längst beantworten sind braucht echt keiner mehr!
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      @ Heinrich schön dass du die Beiträge ansprichst, die völlig überflüssig sind, denn davon schreibst du selber genug.

      Hier ein Beispiel!!!!!!!!

      Beim thread "Treffen Sonntag 29.11.09 z.b da will man nur wissen wer kommt
      und nicht wer nicht kommt, aber du schreibst als Antwort: "ich kann nicht, mein motor ist noch nicht komplett, mein sprit fehlt
      und wenn alles da wäre müsste ich den motor noch neu einlaufen" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Wenn jeder was reinschreiben würde der nicht kommen kann, dann wäre morgen die Seite vollgemüllt. Und dazu noch so ausführlich.

      Also lass die Leute fragen wenn sie was fragen wollen, denn dein Geschreibe findet auch nicht jeder so toll wie du.
      FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
      Spektrum DX2.0
      jaaa, der beitrag war nicht so der renner bzw. überflüssig.
      aber es geht hier nicht um überflüssige beiträge, sondern um das ausgraben von uralt threads von anno tobak!
      außerdem gibt es da wohl viele andere hier im forum, die man wegen sowas viel eher ansprechen sollte! X(
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt: