Angepinnt ## Orte der Locations ## -> Bürgle FAHREN JETZT VERBOTEN !!!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo leute
      Ich bin schon etwas angesäuert, denn ich habe da damals mit einem der in der Grube war gesprochen und der sagte mir ganz klar und deutlich.
      Wenn sich hier die leute beschweren dann iss es vorbei.
      Desshalb sag ich jetzt einfach mal, ein klein wenig rücksicht von uns und sind mir mal ehrlich die dinger hören sich schon cool an nur eben sehr laut.
      Und wenn wir wieder mal was finden sollten und ich hab schon was dann wird es so ned mehr gehen.
      ALSO APPELIERE ICH AN ALLE UND DIE WISSEN WER GEMEINT IST;*****~~~~MACHT EURE MÜHLEN ETWAS LEISER BÜDDE~~~~~~*****
      Und es kann weiter gehen ok
      Euer Oro :servus: :alt:
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      Ich denke nicht, dass sich da viel ändern wird falls die mit den lauten Auspuff, leisere dran machen. Es liegt an der Anzahl die wir geworden sind.
      Da stehen meist mehr als 4 Autos ich mein 1:1 er rum und dann fällt das auf. Sobald es mehrere werden gibts Leute die sich drüber aufregen sogar wenn
      man mitten in der Pampa fährt
      FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
      Spektrum DX2.0
      SO nach ner langen Pause melde ich mich mal wieder.. Ihr wisst ja Prüfungen, Schule ..Stress etc

      Tja, habs leider mitbekommen das es jetzt verboten is am Trost/Bürgle.. aber ich weiß wo man noch fahren könnte :D

      Hier bei Uns/Mir in Oberkochen wurde ja die SMT - AG vom Zeiss gebaut, da steht jetzt noch ein Riesiges Gelände offen herum..es gibt zwar net so viel Dreck bzw Rampen oder ähnliches ABER(!) Es stört niemanden dort.. denn 1. Liegts anner Schnellstraße (Gute 200M weg) und 2. WOhnt innerhalb von 500m oder mehr?! niemand mehr

      maps.google.de/maps?f=q&source….005565,0.009645&t=h&z=17

      Sry ich hab keine Ahnung wie das Einbetten geht :D
      aber :google: ftw :D
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino