Traxxas Stampede Ersatz!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas Stampede Ersatz!

      Hallo zusammen,
      zuerst mal sorry, wenn ich das hier in den falschen Ordner gepostet habe.
      Nun mein Problem: Momentan habe ich den Traxxas Stampede Vxl. Leider geht bei jeder Fahrt irgendwas kaputt und langsam habe ich keine Lust mehr drauf. Jedes mal muss ich irgendwas einstellen oder irgendwelche neuen teile bestellen. Also hab ich gedacht, ich kaufe mir einfach ein anderes Auto von einer anderen Marke, in das ich die Elektronik meines Stampedes einbaue. Jetzt kommt ihr :D : könnt ihr mir irgendwelche Rc-Cars empfehlen, die ich dafür benutzen kann. kann gerne auch ein Bausatz sein.
      Hatte an sowas in der Art gedacht : conrad.de/goto.php?artikel=236747 .
      Also das Getriebe muss ja durch den Brushless Motor ne Menge aushalten.
      Wenn ihr denkt, dass es sich mehr lohnt, sich einfach Ersatzteile zu kaufen, dann sagts mir am besten direkt.
      Danke schonma
      Viele Grüße
      duggu :thx:
      kein plan was du dir da holen kannst aber wer nen traxxas hat der kauft sich doch keinen Reely. du spinnst ja wohl :-). also von der conradkacke kannst du die finger lassen das taugt nix. vll hilft es dir das die teile die kaputt gehen du durch aluteile oder höherwertige teile ersetzt dann geht das schon mal nicht mehr kaputt und es kommt natürlich drauf an wie dein fahrstil ist wenn der recht krass ist dann geht dir das beste modell kaputt
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      Also wenn du dein Auto wirklcih ersetzen willst, dann doch bitte nicht durch so einen Schrott ich bitte dich ;)

      ICh würde sagen, vielleicht ein wenig teurer, der E-maxx von Traxxas... Den haben hier auch ein paar, und soviel wie ich weiß ist jeder sehr begeistert :)
      Sonst fällt mir keiner in der Preisklasse ein, der mit dem Stampede mithalten kann ?!?

      Traxxas ist eigentlich schon sehr gut ;) :)

      MfG

      Abuja
      MfG :) ,

      Abuja

      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
      er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

      Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

      HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
      Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:


      Dunklerjunge2 = Abuja
      danke schonmal für die Antworten :D
      ich hab am stampede jetzt schon aluteile für über 400 Euro... also zum Beispiel Achsen, Wheelie-Bar, Frontrammer, Stoßdämpfersatz, c-cvd Achsen, usw.
      mein Problem ist, dass das Auto mit der Zeit immer schwerer und langsamer wird, je mehr Alu-Teile ich verbaue. Ich hab bei so Sachen extrem viel Pech. Jetzt ist nämlich irgendwas an meinem Differenzial kaputt und ich bekomm die Madenschrauben der Abtriebskupplungen nicht ab.
      Is halt irgendwie alles kaputt an meinem Stampede. Das Hauptantriebszahnrad gibt auch grad seinen Geist auf.
      ich weiß echt nicht, ob ich wieder neue Ersatzteile kaufen soll oder einfach was anderes nehmen soll.
      Viele Grüße
      duggu
      .. das bringt mir ja auch nix.. der is viel zu teuer.. im moment hab ich das Geld dafür halt nich. und wieder was von Traxxas kaufen würd ich net machen. Mein Stampede war als ich ihn gekauft habe 3 mal kaputt.. (irgendwas am Regler durchgeschmohrt) und ich hab mindestens 4 Monate gewartet. Und immer wieder ging diese Schei** kaputt. jetzt geht der Regler endlich und dann geht das Getriebe oder das Differenzial kaputt.
      Greetz
      duggu
      Hab bei meinem E-Maxx BL auch immer Probleme mit dem Diff, vor allem Tellerrad. Hab öfters rumprobiert beim immer wieder neuen Zusammenbauen. Hab's immer wieder versucht anders zu shimmen und momentan hälts. Vielleicht ist das mit den Diffs einfach nur Einstellungssache, oder werden bei dir die "Diff-Zahnräder" im Diff-Innenleben kaputt??

      Wennst dir ein neues Auto holen willst dann musst halt auch dazusagen, wie/wo du fahren willst?? Welcher Untergrund usw.!!