HPI Firestorm t10 Komplett Paket

      HPI Firestorm t10 Komplett Paket

      Hallo,
      meine frage ist undzwar wollte ich mir zuerst einen Traxxas E- Max kaufen aber jetzt ist der mir doch viel zu teuer mit allem drum und dran und jetzt hab ich mich gefragt ob ich mir vllt einen HPI Firestorm t10 kaufen will.

      Jetzt zu meiner Frage :

      Wenn ich mir den Firestorm kaufe, dann was für Akkus ( am besten gute aber nicht so extrem teuer ) und was für ein Akkuladegerät (am besten ein billiges gutes Graupner mit Balancer oder auch ein adneres gutes, es ist mir egal ).
      Und was haltet ihr so vom Firestrom t10 ist er gut für einen Anfänger

      Marci
      Kommt drauf an, es ist halt ein 2WD. Kommt halt drauf an wo du fahren willst, bei Schotter und anderen lockeren Offroad-Böden ist er ne richtige Heckschleuder und somit schwer zu kontrollieren. Für die Straße und die schöne gemähte Wiese ist er natürlich einfacher zu fahren. Für nen Anfänger ist normalerweise 4WD am besten...

      Zu den Akkus: Bei Akkus und Ladegeräten niemals sparen. Von NiMH's würde ich abraten. Entweder LiPo's oder LiFePo's (A123). Letztere kriegst du günstig aus China (so hab ich's gemacht). Musst dich halt erkundigen ob die Zellen in's Auto passen. LiPo's hab ich keine. Lader hab ich von Graupner den Ultramat 17, der ist Top mit 120W Ladeleistung.
      hi
      also ich habe beide also nitro so wie auch den elektro und ich habe mir den normalen firestorm gekauft und dan noch das carson brushless mit 12 turn rein gemacht und der geht mal richtig ab und ich habe ja noch die standart übersetzung drinn also geht da schon noch was

      (ich finde eh der jenige der sagt 2 wd ist schwer zu fahren der kann meiner meinung nach nicht auto fahren soll aber nicht heißen das ich 4 wd scheiße finde? :lol: :lol: :lol: