www.rc-tuning24.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.rc-tuning24.de

      Hallo, Also ich kann www.rc-tuning24.de nur empfehlen!!! Nach Geldüberweisung sind die sachen innerhalb von 2 Tagen da. Hab nur gute erfahrungen mit dem shop. :wink:
      Der Shop ist schon gut, hat aber nicht so viel Tuning und die Beschreibungen sind ein bisschen sehr kurz oder garnicht da. Ich habe nach Tuning für Traxxas gesucht und der Beschreibung ist nicht zu entnehmen, für welches Traxxas Modell das Tuningteil gebaut ist!! Das finde ich doof. Ist bei mehreren Shops so. Ich habe denen schon ne Mail geschrieben, dass das was zum überarbeiten wäre!
      Aber sonst guter Shop! Vorallem große Außwahl bei Motoren oder Reglern, aber wie gesagt: Tuning gibt es nicht so viel!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Auf meine mail mit den viel zu kurzen beschreibungen zu den produkten habe die heute geantwortet:

      ZITAT (agnze mail!!):

      "wie sie meinen ..... wir sehen das anders .....

      aber trotzdem danke für ihre meinung"

      Zitat ende.

      Naja, man mag es sehen, wie man will, aber ich finde mich in dem shop nicht so gut zurecht und werde wohl nicht da bestellen!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      naja, ich finde die beschreibungen zu den produkten nicht zu kurz - wenigstens schreiben sie zu jedem artikel etwas, was bei anderen shops nicht immer der fall ist (wie du schon oben sagst). man kann ja auch nicht bei so vielen artikeln verlangen, dass die bei jedem ding jedes kleinstes detail dazuschreiben; weil das ist ja auch eine heiden arbeit. und wenn der betreiber noch nebenher einen beruf hat bleibt dem auch nicht so viel zeit dafür...

      @ doggy: beim tuning für Traxxas steht überall was dabei - musst nur auf den artikelnamen klicken.
      Ja ich meine, wenn man z.b. bei Suche Traxxas TUNING oder so eingibt, kommen die ganzen Produnkte und man muss vom Foto her wissen, ob das für den Revo, T-Maxx, Jato, E-Maxx (alt) oder E-Maxx (neu) ist. Da hatte ich schon ziemliche Probs! Ich hatte mir die falschen Querlenker bestellt, da nirgens was davon stand, für welches Auto die sind. Die vom alten sind ja kürzer und n bisschen anders, was ich vorher nicht wusste. hätte dabei gestanden: Für den alten E-Maxx oder NICHT für der NEW E-Maxx! Dann wäre das um einiges besser und wenn die einen neuen Artikel hinzufügen, können die jawohl n paar wörter dazu schreiben, wie Querlenker New E-Maxx und fertig! Das ist nähmlich schelcht, wenn man wie gesagt bei Suche was eingibt!!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi! wenn du links in der leiste auf tuning f. cars gehst und dann Traxxas wählst, kommen die die ganzen tuningteile, und da steht dann auch immer dabei z.b.: "Passend für alle MAXXe (Version .15 alt. schmal)"
      oder du schreibst ne mail, da kannste dann auch gleich noch fragen, ob sie die teile vorrätig haben...nicht wie bei mir und dem nitro-shop, die einem sagen, dass sie die luffis auf lager haben und ich jetzt seit einem monat auf die warte... :evil: :evil: :evil: morgen rufe ich nochmal an, weil sie sollten eig diese woche kommen...