Umfragen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi zusammen,
      wollte euch mal was Fragen.
      Was haltet ihr von einer Kategorie "Modellbau Umfragen" ?

      Was habts ihr schon für euer hobby ausgegeben?

      Sowas scheint ja recht gut anzukommen, außerdem finde ICH persönlich die Ergebnisse bei solchen Umfragen sehr interessant. Was meint ihr ?
      In dem Bereich würden dann lauter Umfragen dieser Art zufinden sein, und neue User können auch an den Umfragen Teilnehmen. Sind die Umfragen einfach verteilt nehmen neuere User nie daran Teil und sie verschwinden schnell zwischen anderen Threads.
      In den Bereich würden dann allerdings nur Umfragen kommen, die sozusagen jeden angehen. Umfragen wie "Welches Auto soll ich mir holen A B oder C" bleibt nach wie vor gleich.

      Wenn Euch solch ein Bereich zusagt einfach hier mal posten (ich mach jetzt extra mal keine Umfrage rein :lol: ).
      Dann würde ich direkt ein paar Umfragen anlegen und für weitere Ideen is der Bereich dann natürlich offen.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.