Was habts ihr schon für euer hobby ausgegeben?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Also ich habe in den letzten Monaten wieder richtig Kohle rausgekloppt. Ein Axial SCX, eine Land Rover Defender Karo, eine Toyota Hilux Karo, eine Clod Buster Karo, ein kompletten Clod Buster, eine Funkgesteuerte Seilwinde, ettliche Kleinteile, Megafette Sandpaddles mit Alu Beadlock Felgen und zu guter letzt noch ein Castle Creations 2028 mit Mamba XL2. Macht grob übern daumen gepeilt 1000,- Okken. :rolleyes:
      Wenn das meine Frau mitkriegt gibts aber :motz: und zwar richtig.

      Gruß Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      @Pirat: Nein,ich meinte nicht dich,sondern Gissmo ^^

      Deine Signatur lässt bereits erahnen das du eine nette Flotte besitzt ^^
      Bei mir nimmt das Ganze allerdings mit den Jahren langsam Überhand,es stehen hier 31 Modelle rum 8|
      Wie es dazu kamm?Mhh..Ich möchte dies,ich brauche noch jenes.. :habenwill:
      Mit den Abgeben von Modellen tuhe ich mich schwer..Naja so kommt es dann hallt :whistling:
      @ Vone

      lass mal das ist alles noch Harmlos...deine Flotte Gissmo oder meine....

      Hab hier einen um de Ecke....der hat ein extra Zimmer mit ca. 25m² Grundfläche...und das ist mit "Autos" TAPEZIERT....RUNDUM vom Boden bis zur Decke.

      Sowas nenn ich mal "Irre" 8|
      Tapeziert ist mein "Extra Zimmer" (Hobby Zimmer nicht)
      Allerdings besitzt es addiert mit dem kleinen Nebenraum den ich als "Werkstatt" verwende eine Grundfläche von 40 Quadratmeter,meine Hausstrecke nimmt allerdings bereits eine Grundfäche von etwa 18 Quadratmetern weg ^^
      Zumindestens stappelt sich bei mir nichts,so kann man sich im Hobbyzimmer noch vernünftig bewegen und wohl fühlen :super:
      dem wahnsinn sind auf jedenfall keine grenzen gesetzt gg
      wieviel ich schon investiert hab, keine ahnung...
      aber schon einiges in gut 20 jahren, wenn ich da nur an die liste der "verflossenen" denk :)
      bin auf jedenfall schon fest dabei meine großen mit einzuführen (7 und 10)
      wird wohl zum leidwesen meiner frau nicht weniger werden hehe
      alleine in den letzten 4 Jahren waren es knapp 10000 Euro :whistling: Und ich betreibe das Hobby bereits seit 10 Jahren, will gar nicht wissen wie viel es insgesamt war ;(
      Da war schon einiges an RC-Cars bei mir, von Cen über Kyosho, bis Associated und FG. Momentan kann ich 7 Cars und 2 Helis mein Eigen nennen :thumbsup:
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo
      allein die renne kosten ein heiden geld an reifen und teile
      Vor 2 hatte ich x-ray, asso,mp-9 und ein LRP evo super autos keine frage aber nicht für mich
      letztes jahr aber ich 3 agama buggys gebraucht 1 für rennen und 2 zu
      trainieren plus 2 losi truggys zum so bissel spass haben 4pk und dann
      noch ne mt4
      dieses Jahr fahre ich wieder agama ist sehr schnell teile günstig aber arbeitsaufwendig bis es passt

      und zu aller erst sand bei mir der savages und ein carson glattbahner beatle mit 2 gang am start
      nebenbei habe ich noch mini z und dynano und ein scaler :)
      hoffendlich sieht meine frau das nicht was das kostet sonst dreht die mir den hals um :P
      Agama A8 EVO EU Edition Sanwa MT4 mit SRG-CZ servos auch von sanwa motor Ninja rossi edition und bald ein reds team edition Tourex Reifen X300 X600 X700
      Agama A8-T Evo Truggy Sanwa MT4 mit SM-4501 HV xpert Servos (zu testen) und ein REDS R5T