Traxxas MAXX Teile und mehr ...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Traxxas MAXX Teile und mehr ...

    Hi zusammen,
    ich hab einiges loszuwerden. Mit der Zeit sammelt sich doch so manches an und bevor es bei mir liegt, soll es doch lieber bei jemand seinen Dienst verrichten :).

    Ich denke da können sich einige hier was von holen für Ersatzteil, so könnt ihr Eure Modelle im Schadensfall schnell wieder Fit machen. Es werden auch noch mehr Teile Folgen ...
    Gerade zu den E-Maxx Teilen muss man sagen, es sind noch sehr viele old Maxxes unterwegs und die Ersatzteile werden knapper, also zuschlagen ;).
    Bilder und weitere Informationen gebe ich bei Interesse per PN gerne noch ausführlicher.
    Dann mal los:

    17 Zähne Ritzel (nicht Traxxas, nicht neu aber wie neu) - 3 Euro

    Hot Bodies GT Speedcontrol - 35 Euro

    Venom Smart Temp. Failsafe - 15 Euro

    BlueBird BMS-660 Servo - 15 Euro

    Axial Motorkugellager (Auch für Nitrostar) AX033 14x25x6 (Neu und OVP!) - 5 Euro

    Carson 12-Volt 15 II Speedcontrol mit Goldsteckern - 10 Euro




    Traxxas MAXX

    2 Stück / Original Traxxas Ritzel NEU 17 Zähne - Je 4 Euro

    7 Stück / Original Traxxas (old) E-Maxx Stoßdämpfer - 15 Euro

    1 Stück Chassibraces (old) E-Maxx - 2 Euro

    2 Stück / Original Traxxas (old) E-Maxx Dämpferbrücke - Je 5 Euro

    Original Traxxas (old) E-Maxx Karosseriesteher hinten - 5 Euro

    3 Stück / Original Traxxas (old) E-Maxx Querlenker oben - je 3 Euro

    3 Stück / Original Traxxas (old) E-Maxx Querlenker unten - je 3 Euro

    8 Stück / Original Traxxas (old) E-Maxx Pivot Balls - 2 Euro pro Paar

    4 Stück / Original Traxxas (old) E-Maxx Achsschenkel inkl. Lager - 10 Euro pro Paar

    2 Stück Original Traxxas (old) E-Maxx Bulkhead Braces - 1 Euro

    3 Stück / Original Traxxas E-Maxx Antriebswellen (Vom Diff zum Rad) - je 4 Euro

    2 Stück / Komplettes Original Traxxas (old) E-Maxx Differential - Je 10 Euro

    2 Stück / Center Antriebswelle (old) E-Maxx - Je 2 Euro

    4 Stück Original Traxxas (old) E-Maxx 14mm Felgenmitnehmer - 2 Euro

    Komplettes Original Getriebe (old) E-Maxx mit Manuellem 2. Gang und Aluminium Motorplatte - 30 Euro

    Original Kunststoff Traxxas E-Maxx Getriebeabdeckung - 5 Euro

    Wer alle unter "Traxxas Maxx" aufgeführten Teile nimmt, bekommt sie für 60 inkl. Versand !!



    HPI Savage Teile

    2 Stück / Original HPI Heavy Duty Dog Bones für Savage (lang) neu - 8 Euro


    Über den Preis lässt sich immer reden, also einfach melden ... Und beachtet die Paketpreise, da is wirklich viel drin für den preis !!

    greetz striker
    Bilder
    • Parts1.jpg

      115,25 kB, 542×800, 248 mal angesehen
    • Parts2.jpg

      93,82 kB, 800×659, 246 mal angesehen
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
    Habe mal die Preise gesenkt und so Paketpreise gemacht, vielleicht hat ja jetzt jemand interesse. Also einfach melden :)

    Außerdem habe ich noch eine DX3R die ich abzugeben habe. Das Ding ist 100% funktionstüchtig hat wie alles im Modellbau ein paar Gebrauchsspuren is aber top !
    In OVP mit originalem Zubehör hätte ich gerne 170 Euro für.
    Wer noch einen zweiten SR3100 DSM2 Empfänger möchte bekommt den für 45 Euro dazu, das Ding ist wie neu !
    Bilder
    • DX3R.jpg

      154,34 kB, 600×670, 116 mal angesehen
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.